5.0 von 5 Sternen Super schöne Hülle
Vor 9 Monaten von Saidi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zu viel erwartet..
klar wusste ich, dass der Vogel in 3D ist aber dass es gleichzeitig die Hülle extrem schwer und unhandlich macht war mir nicht klar.

Vor 9 Monaten von Macnair veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super schöne Hülle, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 3D Strass Pfau Klar Kristall Schutzhülle für Apple iphone 4 4S Hülle (harte Rückseite) Bling Glitzer Tasche Etui mit Diamant Türkis Peacock Transparent (Elektronik)
Ich hatte echt lange überlegt, ob ich mir diese Hülle kaufen soll.. Da ich mir unsicher war, hatte ich mir die Rezensionen anderer durchgelesen und wurde nur noch verunsichert, weil jemand geschrieben hatte, dass die Hülle gar nicht transparent sondern grau sei... Nach langem Überlegen habe ich mich dennoch dafür entschieden und habe es nicht bereut! Die Hülle ist nicht grau, sondern wirklich TRANSPARENT und einfach der Hammer! Gleich am ersten Tag ist leider ein Steinchen abgefallen, jedoch ist dies nicht weiter dramatisch gewesen, da man es einfach mit Sekundenkleber anbringen konnte. Zudem war der Versand echt schnell, wenn man bedenkt, dass die Hülle aus Hongkong kommt.
Alles in allem, eine supertolle Hülle, die es sich zu kaufen lohnt!

4.0 von 5 Sternen schön, 6. September 2013
sehr stabil und gut verklebt. entgegen meiner bedenken ist die vearbeitung sehr gut. passt genau!
enttäuscht bin ich, dass die hülle anstatt wie bestellt transparent (bzw weiss) in grau kam.

5.0 von 5 Sternen Glitzer!, 20. November 2013
Super schöne Hülle! Ein absoluter hingucker auf der Straße. Man bekommt viele Komplimente für diese hülle ;)
Für den Preis unschlagbar!

2.0 von 5 Sternen Zu viel erwartet.., 16. November 2013

Man kann das Handy wirklich schlecht in der Hand halten, außerdem ist um den Vogel rum nur durchsichtiges Plastik mit verschmierten Kleber. Mit einem schwarzen Iphone sieht die Hülle also schonmal schlechter aus. Ansonsten sind die Strasssteine schön und robust draufgeklebt, aber das wars auch schon wieder!

Für mich eine nicht nutzbare Hülle!

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 22. März 2014
Woooow einer wirklich richtig richtig richtig schöne Hülle ich finde es auch viel bequemer das Handy in der Hand zu halten und es bleibt alles dran und fällt nichts ab!!

1.0 von 5 Sternen BEI Diesem An Bieter Niee Wieder Was Kaufen, 2. Februar 2014
Bei diesem an bieter werde ich nieeee wieder was beschtellen
über 3 monate warte ich
Noch bis heute kamm die ware nicht an

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Mai 2014
Ist live genau so toll wie auf den Bildern abgebildet. Hab die Hülle jetzt schon seit ein paar Monaten und für den Preis ist die Qualität angemessen.
Erst jetzt ist mal ein Glitzerstein abgegangen, den man aber einfach wieder ankleben konnte. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Uhi!, 17. Mai 2014
Na das ist aber mal ein Bling-Bling vom Feinsten! Wer auch sein Handy zum Schmuckstück machen will, ist hier genau richtig. Und es ist gar nicht so empfindlich, wie ich erst dachte.

5.0 von 5 Sternen super !, 12. April 2014
Ich habe diese Hülle bestellt und war begeistert! sie glitzert und funkelt super schön und ist ein totaler Hingucker :D

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. März 2014
Das I-phone sitzt sehr fest in der Hülle und auch nach mehrwöchigem gebrauch fehlt kein Steinchen oder so. Sehr schön und ein echter Hingucker, zu empfehlen!