4.0 von 5 Sternen sieht schick aus
schneller Versand, fuer den Preis gut! Einziges Manko: das Handy liegt schraeg auf -zB auf dem Tisch-. Sonst absolut edel, hat schon viele Blicke auf sich gezogen
Vor 9 Monaten von Christin Eichler veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zu klobig
Für mich war beim Kauf nicht zu ersehen, dass die Hülle mit den Blumen und Perlen extrem dick und klobig ist. Benutze sie zwar, bin aber nicht überzeugt und begeistert....
Vor 10 Monaten von Leev maedche veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Zu klobig, 20. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen sieht schick aus, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 3D Strass Klar Kristall Schutzhülle für Apple iphone 4 4S Hülle (harte Rückseite) Bling Glitzer Tasche Etui mit Diamant Blume Quaste Perle Transparent (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen top, 26. Juni 2014
Preislich der Hamma
Schnelle Lieferung im guten Zustand

Ein paar Steine gehen nach der Zeit runter, aber das find ich nicht schlimm da das sowieso bei jeder Hülle passieren kann!

ICh würde mir hier immer wieder welche bestellen

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 3. Juni 2014
Für den Preis ist das produkt absolut ok.
Schöne Verzierung und passt perfekt, die Lieferung hat zwar ca. 2 Wochen gedauert aber da diese Hülle von Hong Kong kommt ist das denke ich normal

4.0 von 5 Sternen sehr gut!, 27. Mai 2014
Die Hülle ist sehr schwer, ansonsten alles prima. Nach 2 Wochen Nutzung noch ohne defekte! Nur zu empfehlen, ein Hingucker.

5.0 von 5 Sternen super, 25. Mai 2014
eine sehr schöne klare hülle mit viel g Glitzer was Mädels mögen kann ich wirklich weiter empfehlen alles sehr gut

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 24. Februar 2014
Einfach schön
Sie sieht toll aus.
Nicht so kitschig sondern elegant.
Ich werde es auf einer Hochzeit benutzen.
Hi hi

4.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungsverhältnis, 9. Februar 2014
Leider habe ich auf dem Bild nicht genau erkannt, dass die Blumen nicht nur aufgemalt, sondern dick aufgesetzt sind. Dadurch liegt das Handy immer schief und ist ziemlich schwer geworden. Aber es sieht sehr hübsch aus und fällt auf. Für den Preis Top!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 1. Februar 2014
Ich bin sehr zufrieden. Der Artikel ist genau wie beschrieben und ist richtig schön. Nur zum weiter empfehlen. Echt Top

4.0 von 5 Sternen Wäre ist Ok und passgenau, 27. Januar 2014
Die Hülle ist durch den 3D Effekt ziemlich dick und passt dadurch in keine Ladestation mehr. An sonsten ist die Hülle sehr schön und Ei echter Hingucker

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›