wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 46Farbe: Violett (780)Ändern
Preis:57,30 € - 89,95 €

am 3. Februar 2014
Die Qualität ist leider nicht so schön, da schon nach wenigen Handwäschen eine starke knoetchenbildung vorhanden ist. Der Schnitt ist recht figurbetont, im Zweifelsfall besser eine Nummer Größer waehlen.
am 28. Mai 2015
Im Vergleich zu anderen Pullovern, in dieser Preisklasse, sehr gute Qualität. Wegen meinen gro0en Busen muss ich immer eine Nr. Größer nehmen. Würde ich immer wieder kaufen. Empfehlenswert.
am 25. Januar 2016
Das Material ist unkompliziert. Wer pflegeleichte Qualität sucht ist hier richtig. Habe aus dem gleichen Material einen Rundhalspullover in schwarz. Bin eine schlanke Gr. 36, jedoch ist auch dieser V-Pulli in 38 für mich ideal. Farbe ist gut getroffen, sitzt perfekt, die Nahtverarbeitung ist einwandfrei. Ich mag einen schlanken aber keinen taillierten Schnitt. Daher ist der Pulli für mich richtig. Solide und gute Qualität, die auch noch gut aussieht. Ich bin zufrieden.
am 27. Januar 2016
Es wäre mein Pullover gewesen, wenn ich 10 cm kleiner gewesen wäre. Für Frau bis 1,65 m sicher eine gut Wahl, bei 1,75 m sind die Arme und der Rücken aber deutlich zu kurz. Schade.
am 26. Dezember 2015
Farbe, Form und Qualität sind prima. Sicherheitshalber hatte ich den Pullover eine Nummer größer bestellt. So paßt er nun hervorragend.

50,01 €-99,95 €
50,61 €-99,95 €

Jetzt bis zu 50% Rabatt bei MAERZ! Weiche Pullover in warmen Farben.
Schöne Damenmode für jede Figur. Jetzt bei Meyer Mode online kaufen!