Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 38|Farbe: Blau (399)|Ändern

am 3. Februar 2014
Die Qualität ist leider nicht so schön, da schon nach wenigen Handwäschen eine starke knoetchenbildung vorhanden ist. Der Schnitt ist recht figurbetont, im Zweifelsfall besser eine Nummer Größer waehlen.
am 25. Januar 2016
Das Material ist unkompliziert. Wer pflegeleichte Qualität sucht ist hier richtig. Habe aus dem gleichen Material einen Rundhalspullover in schwarz. Bin eine schlanke Gr. 36, jedoch ist auch dieser V-Pulli in 38 für mich ideal. Farbe ist gut getroffen, sitzt perfekt, die Nahtverarbeitung ist einwandfrei. Ich mag einen schlanken aber keinen taillierten Schnitt. Daher ist der Pulli für mich richtig. Solide und gute Qualität, die auch noch gut aussieht. Ich bin zufrieden.
am 28. Mai 2015
Im Vergleich zu anderen Pullovern, in dieser Preisklasse, sehr gute Qualität. Wegen meinen gro0en Busen muss ich immer eine Nr. Größer nehmen. Würde ich immer wieder kaufen. Empfehlenswert.
am 27. Januar 2016
Es wäre mein Pullover gewesen, wenn ich 10 cm kleiner gewesen wäre. Für Frau bis 1,65 m sicher eine gut Wahl, bei 1,75 m sind die Arme und der Rücken aber deutlich zu kurz. Schade.
am 26. Dezember 2015
Farbe, Form und Qualität sind prima. Sicherheitshalber hatte ich den Pullover eine Nummer größer bestellt. So paßt er nun hervorragend.