5.0 von 5 Sternen Erwartungen wurden voll erfüllt.
Die Lieferung des Gerätes erfolgte sehr zügig nach der Bestellung. Die Einrichtung des Gerätes war nicht sehr kompliziert. Jedoch bei der Prüfung des Fax-empfangs und der des Sendens ergaben sich Probleme, die erst nach zwei Anrufen mit den Technikern bei Canon zu beheben waren.

Nunmehr läuft das Gerät. Die in dieses Geräte...
Vor 7 Monaten von Hans-Joachim Giese veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen
ist noch die höfliche Umschreibung dieses

CANON-

Produktes.
Dies ist nun der 5. Drucker.
Das Einzige, das schnellgeht, ist die Druckkopfreinigung (verplempern von Tinte= und dies genau so, wie es vorprogrammiert ist.
Vor 2 Monaten von Gingang544 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erwartungen wurden voll erfüllt., 21. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Canon Pixma MX715 Multifunktiongerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax) + 5 Youprint Patronen + USB Kabel (Originalpatronen nicht im Lieferumfang) (Elektronik)

Nunmehr läuft das Gerät. Die in dieses Geräte gesteckten Erwartungen wurden alle erfüllt.

Würde mich wieder für einen Canon mit dieser Ausstatung zu diesem Preis entscheiden.

5.0 von 5 Sternen Perfekt sowohl für PC als auch für Android 4.3 (Note 3), 23. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich nutze diesen Multidrucker für meinen PC (Windows 764bit ; Note 3 (Android 4.3) und Note 10.1 2014 .

Für Windows habe ich den Drucker per Wi-Fi über die FritzBox verbunden.
Für die Androids habe ich eine Bluetooth-Verbindung eingerichtet.

Canon bietet von Haus aus eine gute App ( Canon Easy-PhotoPrint ) zum Scannen und Bilder Drucken jedoch leider nicht für das Ausdrucken von Dateien und eMails und allen anderen Ausdruckbaren. Dazu kommt die Multi all in one App " PrintHand =Kostenpflichtig knapp 10EURO " zum Einsatz. die Android App " PrintHand " druckt zwar auch über WLan, verursacht bei mir und vielen anderen Nutzern jedoch einen sogenannten Fehler (broken pipe error). Daher habe ich an diesen Drucker MX715 ein "Nano Bluetooth V2.1+ EDR von Speedlink Modell SL-7410-TBK V2 ) eingesteckt (keine Installation ect Einstellung am Drucker notwendig). Wird erkannt und funktioniert wunderbar!! man kann am Drucker Änderung bezüglich des Bluetooth Steckers machen ..Passwort ect.

Der Drucker lässt sich gleichzeitig mit allen Anschlussmöglichkeiten verbinden.....PC=Wlan ; Android 4.3= Bluetooth ;Lan=sonstiges.

ich habe mich des weiteren für diesen Multidrucker entschieden, da die Patronen günstig nachzukaufen sind. Er hat ein sehr gutes Druckbild, ist leise und lässt sich über Funktion noch leiser einstellen (warum auch immer, da er schon sehr leise ist oder ich taub), hat eine hochwertige Verarbeitung und bringt ein hohes Gewicht mit. Keiner zum schnellen herumtragen, der ist Stabil.

Scannen entweder per Glasauflage oder Papiereinzug (oben auf den Drucker).
Im Rücken des Druckers ist ein Fach für Fotopapier (dickes Papier, welches nicht knicken soll)
unter dem Drucker per Schublade nach vorne ausziehbar ist das Papierfach (Kasette) für Normales Druckpapier.
Bei Fotodruck kann man auch wählen ob Foto-Papier oder Druck-Papier.
Die Menüführung ist selbsterklärend.
Die PC-Software ist sehr umfangreich und zudem Nützlich
Für die Grünen Zecken unter uns gibt es auch eine ECO-Auswertung wie viel Papier gespart und CO² gespart wurde LOL
Das Drucklayout lässt sich sehr gut per Knopfdruck in der PC-Software einstellen.

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und kann ihn ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Das Geld ist gut angelegt zudem man die Patronen sehr günstig nachkaufen kann (30 Patronen= 19,40 EURO) )30 x Druckerpatrone für Canon PGI-525 , CLI-526 mit Chip kompatibel (Black , Cyan , Magenta , Yellow)

5.0 von 5 Sternen genial..., 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...einfach. Ohne Kabel in bester Qualität drucken und gut sieht er auch noch aus. Schnelle Lieferung, alles bestens. Auch die Fremdfarbe scheint ausreichend.

2.0 von 5 Sternen , 11. Februar 2014
Gingang544 "Gingang" (Dortmund, Westfalenmetropole) - Alle meine Rezensionen ansehen
ist noch die höfliche Umschreibung dieses

CANON-

Produktes.
Dies ist nun der 5. Drucker.
Wenn ich nicht noch Tinte im Wert von 120 € hätte, würde ich das Ding zurückschicken und es mit einem anderen Drucker probieren. Die Installation ist umständlich und langsam.
Nachdem die Japaner unsere Industrie sowohl auf dem Fotosektor als auch bei den Druckern ruini9ert hat, läßt sie jetzt die Muskeln spielen, weil man keine Ausweichmöglichkeit mehr hat.
Der Ami (HP) ist ja auch nur am Tintenverkauf interessiert. Die Kunden, das sind die Deppen, die das Gelump kaufen, interessieren nur, bis sie bezahlt haben.
NIE WIEDER EINEN DRUCKER VON CANON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen schönes Desing und super Druck, 21. November 2013
Super Druckergebnisse!!Ich kaufe gerne Canon.Man kann alles mit dem MX-715 machen wenn es um Bürobedarf geht.Beidseitig drucken,Faxen,Scannen,Kopieren und das alles mit einem schönen Farbdisplay am MX-715.

3.0 von 5 Sternen Geplant?, 14. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Canon Drucker sind gut,solange sie schwarz-weiße Dokumente drucken.Aber nach ca. 350 Farbdrucken tauchen sie den
Druck schlagartig in Cyan-oder Magentasauce und sind nur noch durch Druckkopfwechsel am Leben zu erhalten.Riecht bei den
momentanen Druckkkopfpreisen stark nach geplanter Obsoleszenz.

4.0 von 5 Sternen Canon Pixma MX715 Multifunktiongerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax) + 5..., 30. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Canon Pixma MX715 Multifunktiongerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax) + 5...

Der drucker MX 715 ist in Ordnung und tut seien Dienste. Nur die Ersatzpatronen sind zu teuer. Gibt es preiswertere Lösungen?

5.0 von 5 Sternen Drucker, 12. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Soweit zufrieden, aber der Drucker setzt ab und zu mal aus druckt einfach nicht
sonst ist das Gerät super ist ja nicht mein erster Canon

ARRAY(0xa31e2dec)