5.0 von 5 Sternen Spannend, überraschend - was will man mehr ?
Vor 5 Monaten von dieleseratz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Stolen
Sentimental overdose. If you like reading Barbara Cartland, try this. At some stage, though, you will feel like giving the heroine a good kick in the pants.
Vor 5 Monaten von Judith Keenan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Spannend, überraschend - was will man mehr ?, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Stolen (English Edition) (Kindle Edition)
Eine junge Mutter wird auf dem Weg zu einer Freundin auf einer einsamen Straße überfallen, sie wird vergewaltigt, ihr Baby wird entführt - was Schlimmeres kann einem im Leben passieren? Wir begleiten die verzweifelte Mutter, Amy, über 5 Jahre und hoffen und leiden mir ihr mit. Trotz allem ist uns Amy nicht unbedingt immer sympatisch - und gerade dieses ambivalente Gefühl macht diesen Thriller so gut - man kann nicht alles gutheißen, aber man möchte wissen, ob das ganze gut ausgeht, ob die kleine Beth noch am leben ist.
Das Erstlingswerk dieser britischen Autorin ist sehr gut gelungen: Geschliffene Sprache, gutes Einfühlungsvermögen, die Spannung wird konstant hoch gehalten und die Charaktere sind vielschichtig.
Fazit: Empfehlenswert. Hoffentlich folgt bald ein weiterer Thriller aus der Hand von Rebecca Muddiman. Ein Name, den man sich merken sollte!

1.0 von 5 Sternen Stolen, 8. März 2014

5.0 von 5 Sternen good read, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Stolen (English Edition) (Kindle Edition)
A good book where you really feel for Abby. would recommend, however be prepared not to put the book down until it's finished.

Stolen (English Edition)
Stolen (English Edition) von Rebecca Muddiman