holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 13. Juli 2015
Mich hatte die Fotoprojektion per USB gelockt, aber die Einstellungen dafür funktionieren nur teilweise, die Spracheinstellung - deutsch- verschwindet regelmäßig wieder, Menüeinstellungen hängen sich auf, die Rückkehr in das vorhergehende Menü ist dann nicht mehr möglich.
Nach Trennung vom Netz sind alle mühsam erreichten Einstellungen wieder weg. Die ersten Einrichtungsversuche waren schon äußerst umständlich. Die ausführliche Bedinungsanleitung auf CD hilft leider auch nicht weiter. Während dieser ganzen Zeit läuft natürlich das Gerät und verbraucht Lampenlebenszeit!
Normalerweise bringe ich alle elektrischen Geräte ohne Bedienungsanleitung zum Laufen - hier klappt das überhaupt nicht. Für den Einsatz in Gemeindeveranstaltungen mit wechselnden Bedienern völlig ungeeignet. Das Gerät geht deswegen zurück.
am 23. März 2014
Mit den mageren Angaben würde ich nicht mal eine Glühbirne kaufen. Bei diesem Preis würde man schon erwarten, ausführlich informiert zu werden.