4.0 von 5 Sternen porto
Die hüllen sind für den preis sehr gut.Mir gefällt nur nicht das man bei mehrfachbestellung das porto gleichzeitig steigt.Wenn ich doppelte Anzahl bestelle sollte das Porto nicht mit steigen.
Vor 3 Monaten von Ilona Heshe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bin damit zufrieden
es ist etwas gewöhnungsbedürftig zu lesen. Aber bis jetzt hat es mein ebook reader gut beschützt. Die qualität ist sauber gearbeitet und sehr stabil das auch das ebook keinen schaden bekommen kann.
Außerdem ist der Service sehr hilfsbereit :)
Vor 6 Monaten von Jennifer Lang veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen porto, 25. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Duragadget`s Schutzhülle im Buch Stil - maßgefertigt - für TrekStor eBook Reader 4Ink, 6 Zoll, schwarz (Elektronik)

3.0 von 5 Sternen Bin damit zufrieden, 14. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Außerdem ist der Service sehr hilfsbereit :)

ARRAY(0x9ee38810)

Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.