5.0 von 5 Sternen Ein wunderbarer Film
All denen, die die wahre Liebe zu einem Pferd kennen, kann man diesen Film nur empfehlen.
Vor 16 Monaten von Petra Schmidt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe
Der Film hat mir leider überhaupt nicht gefallen, in keinerlei Hinsicht.

Das Verhalten und die Motivation der Charaktere war zu keinem Zeitpunkt logisch oder emotional nachvollziehbar. Genau genommen fand ich den Film gerade deshalb so enttäuschend, weil ich überhaupt keine emotionale Beziehung herstellen konnte. Es war total abstrus...
Vor 10 Tagen von Disneyfan veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbarer Film, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Lucky Star - Mitten ins Herz (DVD)
In diesem Film werden deutlich die Unterschiede aufgeführt, wie man sie auch aus dem wahren Leben kennt. Die einen führen ihr Pferd mit Liebe und Geduld zum Erfolg und die Anderen versuchen es mit Gewalt und Unterdrückung der Pferde. Das erstere mag zwar manchmal der längere, aber es ist mit Sicherheit der bessere Weg sein und einen Partner, der einem vertraut gewinnt man auch.

4.0 von 5 Sternen Faszination Trabrennsport, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lucky Star - Mitten ins Herz (DVD)
Ich fand den Film richtig klasse.
Da es überwiegend Kinderpferdefilme oder eben Filme über den Galopprennsport gibt, fand ich diesen Film besonders gelungen, da er einem den Trabrennsport näher bringt.
Die Handlung ist vorausschaubar, aber dennoch fesselnd. Die Geschichte wird ruhig an den Zuschauer gebracht, auch wenn die Action nicht zu kurz kommt.

Warum einen Stern Abzug?

Leider fielen mir einige massive Filmfehler auf, die mich persönlich schon gestört haben, auch wenn ich so etwas sonst kaum Beachtung schenke.

Aber dennoch, schöner Film, auch für den erwachsenen Pferdeliebhaber

4.0 von 5 Sternen Trifft genau ins Herz!, 19. Januar 2014
Ein schöner Pferdefilm mit Tiefgang, der auch wirklich Mitten ins Herz trifft.
Eigentlich bin ich kein großer Pferdefilmfan, aber dieser Film hat mich überzeugt. Großartige Besetzung und schöne Aufnahmen, eine wunderbare Geschichte!
Ein Film für Groß und Klein ... und Taschentücher bereit halten!

1.0 von 5 Sternen Leider einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Lucky Star - Mitten ins Herz (DVD)
Der Film hat mir leider überhaupt nicht gefallen, in keinerlei Hinsicht.

Ich kann den Film beim besten Willen nicht weiterempfehlen. Selbst der eine Stern ist unverdient.

1.0 von 5 Sternen Mit Ostwind vergleichbar - sicher nicht!!!, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Lucky Star - Mitten ins Herz (DVD)
Habe den Film mit meinen beiden Toechtern gesehen. Beide lieben Ostwind (ich auch).
Und dieser Film hier ist beweitem nicht damit vergleichbar...
Langatmit, traurig (erst stirbt Mutter, dann Pferd...) und irgendwie fehlt das gewisse Etwas.
Vielleicht ist er besser als ein Stern, aber da wir etwas voellig anderes erwartet hatten, leider fuer uns nur diese Bewertung moeglich...

5.0 von 5 Sternen schnellen Bearbeitung, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lucky Star - Mitten ins Herz (DVD)
die schnellen Bearbeitung und Zusendung war ganz toll. Das es vor Weihnachten geklappt hat, war noch erfreulicher. Danke, immer wieder gern.

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte für mädchen, 18. Januar 2014
Lucky star

Meine Tochter (12 Jahre) ist begeistert von dem Buch, das verschlungen wurde. Es führte sogar zu vielen Tränen

4.0 von 5 Sternen für Pferdeliebhaber, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lucky Star - Mitten ins Herz (DVD)
Es ist nicht Ostwind, aber genauso schön. Die Handlungen ähneln sich in etwa, was den Aufbau der Geschichte betrifft. Kleine Pferdenärrinnen kommen voll auf ihre Kosten.

5.0 von 5 Sternen Schöner Pferdefilm, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lucky Star - Mitten ins Herz (DVD)
Der Film ist sehr schön und zeigt das man mit gutem Willen Mut und Ausdauer viel gewinnen kann und sich auch vor allem durchsetzen kann.

5.0 von 5 Sternen Schon wieder ein Pferdefilm?!, 4. November 2013
Das dachte ich mir als ich den Film im Handel gesehn habe, meine Kleinen wollten dann aber doch nicht still sein und haben mich schliesslich dazu gebracht, dem Film eine Chance zu geben, obwohl ich anfangs echt total skeptisch war.

Was soll ich sagen, es hat mich total überrascht, der Film ist wirklich toll, das Drehbuch ist letztlich eine Aneinandereihung bekannter Bilder und Motive, aber der Film gefiel uns, das liegt zum einen an den durchweg guten Schauspielern, vor allem die junge Hauptdarstellerin ist sehr gut, aber auch der alte Christopher Lambert überzeugte mich und meine Kleinen...aber vor allem: die Kameraführung und die Bilder beeindrucken einen erst recht und die Lovestory ist zuckersüss, hihi.

Also ist der Film dann doch wirklich sehenswert, dass muss ich mir eingestehen, nicht nur für Kids, sondern auch für deren Familien und Freunde.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Lucky Star - Mitten ins Herz
Lucky Star - Mitten ins Herz von Anne Fassio (DVD - 2013)