Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. Februar 2014
Die Stiefel haben mir im Internet in blau spontan gefallen. Ich hab sie dann zusätzlich noch in Rot bestellt. In Blau kamen sie eher langweilig raus. Die roten sind ein Hingucker.
Da dieser Winter eher ein Frühling ist, konnte ich die Stiefel erst einmal anziehen. Sie sind sehr warm und sehr gemütlich. Sehen auch wirklich toll aus.
Ich trage Schuhgröße 39/40. Die Stiefel hab ich in 40 bestellt. 39 hätte ausgereicht, fallen also eher groß aus. Aber bei den Winterstiefeln ziehe ich jetzt eben zwei paar wollsocken an. Frauen haben ja bekanntlich immer kalte Füße. Bei den Stiefeln nicht mehr. Die Männerwelt wird sich wundern. 😂
am 5. Februar 2014
Anziehen, loslaufen, wohlcühlen. Alles passt, wie es soll und ist superbequem, Für kräftive Waden oxer Füße mit hohem Spann könnte es eng werden. Auf jeden Fall sind kalte Füße Geschichte.zumindest.bei Temperaturen knapp unter 0° haben sis sich bewäbrf.
am 18. Januar 2014
Einfach der Hammer diese Stiefel- super-cic und superbequem- und vor allem : superwarm!!! Außerdem sind sie sehr leicht zu reinigen- super!!!
am 10. Januar 2015
Durch die verschiedenen Farben ist der Schuh vielseitig kombinierbar. Mit den Schnüren lässt er sich flexibel weiten und enger ziehen - vorne ist eine losgelöste Zunge die bei dickeren Waden einfach etwas weiter gestellt werden kann. Ich habe einen eher breiten Vorderfuß und der Schuh paßt trotzdem noch. Ich denke aber dass er einem schlanken Fuß auch passen würde weil er um den Enkel herum guten Halt gibt. Bisher hatte ich auf Waldwegen im Schnee auch trockene Füsse (seit 1-2 Wochen habe ich den Schuh).
am 15. April 2015
Da ich einen breiteren Fuss habe, passt mir dieser Stiefel sehr gut ! Die Schnürsenkel lassen sich gut lockern, dadurch ist der Einstieg in den Stiefel sehr gut und bequem kann man diesen Stiefel dann anziehen. Im vorderen Bereich ist dieser Schuh angenehm in der Passform für meinen breiteren Fuss. Ebenfalls ist er sehr warm und wasserabstossend - ich bin diesen Winter mit diesen Schuhen gut durchgekommen !
am 23. Dezember 2013
Der Stiefel entspricht in Farbe,Form und Aufmachung der Beschreibung.Die Passform ist sehr gut,Größe 40 bestellt,,passt wie maßgeschneidert...bis jetzt sind auch meine Füße warm und trocken geblieben,aber bei wirklich kalten Wetter konnte ich den Schuh aufgrund der milden Witterung noch nicht testen...aber da bisher die Füße wohlig warm geblieben sind,hoffe ich dies auch bei sinkenden Temperaturen...
am 20. Dezember 2013
Stiefel sah super aus, jedoch war er nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Für einen Schneestiefel war er mir nicht warm und gefüttert genug.
am 4. Februar 2014
Dieser Stiefel sieht nicht nur peppig aus, sondern trägt sich auch hervorragend. Auch mit dünnen Socken behielt ich warme Füße!