5.0 von 5 Sternen Toller + edler Kalender
vor allem edel, mit dem weichen schwarzen Leder und dem praktischen Verschluss. Papierqualität ebenfalls edel. Wochenübersicht ist klasse. Ein chicer täglicher Begleiter!
Vor 6 Monaten von Superweib43 veröffentlicht

Vor 8 Monaten von Mäxchen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Toller Kalender, gute Papierqualität, aber einige Mankos bzw. Änderungen erwünscht..., 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Chronoplan 50804 Buchkalender Chronobook, Business Edition A5, Wochenplan 2014, 1 Stück, schwarz (Bürobedarf & Schreibwaren)
Der Chronoplan ist grundsätzlich ein toller Kalender, gute Papierqualität - man sieht keine Schrift auf der nächsten Seite durchscheinen oder ähnliches... jedoch stört mich persönlich, dass mitten im Kalender eine komplette Seite WERBUNG gedruckt wurde, welche verschiedenen Chronoplan-Kalender es gibt - und man kann sie leider auch nicht rausreissen, weil man sonst ev. die Bindung kaputt machen würde...
Der Kalender fängt 1 Woche vor dem neuen Jahr an - wobei ich mir 1 Monat wünschen würde...
Und der Stiftehalter ist zwar ein nettes Extra, jedoch eine sehr kleine Schlaufe, wo man nicht jeden Stift schnell hineinbringt...
Ansonsten ist der Kalender sehr gut... liegt gut in der Hand und der Magnetverschluss ist auch nett...

2.0 von 5 Sternen A5 ist ein Witz, 21. Februar 2014
Der Planer hat kein DIN A5, keine Ahnung welches Land so ein DIN Maß produziert
Wesentlich kleiner, schade um das Geld.

5.0 von 5 Sternen Toller + edler Kalender, 8. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Praktisch und elegant:, 3. Januar 2014
Habe lange gesucht bis sich Eleganz und Funktionalität perfekt verbinden. Absolut empfehlenswert! Habe den Kalender als Geschenk gekauft und er würde begeistert angenommen.

4.0 von 5 Sternen Groß und übersichtlich mit Magnetverschluss - tolle Optik, 23. Juni 2014
Ein schänes Kalendarium, groß und übersichtlich gestatet auf hochwertigem Papier und mit luxuriösem Einband, der mit Magnetverschluss zu schließen ist. Was mir nicht so gut gefällt, ist das fehlende Telefonverzeichnis und sonstige nützliche Seiten, wie man sie in vielen Tagesplaner findet (Formelsammlung, etc.). Außerdem ist es aufgrund seiner Größe etwas sperrig und macht nur dann Sinn, wenn man wirlich eine ganze Dina5Seite mit Terminen am Tag voll kriegt (übrigens unterteilt in Privat und Arbeit). Für den Preis aber toll!

5.0 von 5 Sternen Zu wenig Platz!, 23. April 2014
Wie die Überschrift schon sagt sind mir die Zeilen zu wenig und es sah alles etwas gequetscht aus. Ansonsten sieht er super aus aber in der Handhabung für mich nicht zu gebrauchen. Schade!

5.0 von 5 Sternen Schon schön, 26. Februar 2014
Leider ist das Magnetfeld zum schließen nicht so wie ich es erwartet habe. Hält nicht richtig fest und wenn man den Stift in die vorgegebene Lasche tut lässt sich das Buch gar nicht mehr schließen. Zeiten sind nur bis 18 Uhr eintragbar. Ansonsten ein sehr schöner Wochenplaner.

5.0 von 5 Sternen Schön strukturiert und kompakt, 6. Februar 2014
Ich kann die vorigen Wertungen nicht so recht nachvollziehen.
In der Mitte des Buches ist zwar eine Werbung aber nicht störend. Es wird nur für 2015 geworben.
Das schöne an diesem Terminplaner ist die Übersichtlichkeit und die kompakte Form.
Ich kann auch die Kritik über den Stiftehalter nicht nachvollziehen. Da diese aus Gummi besteht, ist diese dehnbar. Ich habe meinen dicksten Kuli genommen, der ohne Schwieirgkeiten befestigt werden kann...
Alles in allem ist es ein edler Terminplaner. Der Schnickschnack wurde weggelassen. Somit ist er nicht zu schwer und gut in der Handtasche zu transportieren.
2015 werde ich mir diesen wieder zulegen.

5.0 von 5 Sternen gut für ein kleines geschenk, 22. Dezember 2013
schönes geschenk, schön leicht und dünn, passt also überall wunderbar rein ohne das man denkt man hätte steine dabei, 1 woche jeweils auf 2 seiten, gute übersicht also! bin vollkommen zufrieden und der beschenkte auch! :)

5.0 von 5 Sternen Top!, 22. Dezember 2013
Gut verarbeitet, greift sich sehr angenehm an! Der Kalender selbst ist für meine Bedürfnisse perfekt. Würde ich jederzeit wieder bestellen!