Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 46 EU|Farbe: Braun (COGNAC 305)|Ändern
Preis:49,95 € - 69,95 €

am 3. Juli 2014
Der Schuh fällt normal aus, ist aber sehr unbequem. Kein richtiges Fußbett. Das Laufen ist wenig konfortabel und die Sohle ist sehr dünn.
am 5. Dezember 2013
Der Schuh sieht genau aus wie auf dem Bild, er gefällt mir auch sehr. Aber Leider ist er ziemlich schwer, die Gummisohle ist sehr hart und sehr dünn. Die Einlegesohle ist einfach nur ein bisschen Schaumstoff und nicht an einen Fuss angepasst. Ergonomisch ist der Schuh einfach nur so billig als möglich gemacht. Sehr schade!!!
Ich habe auch das gefühl dass ich jede unebenheit der Straße durch die dünne Sohle merke. Ganz schlecht ist noch dass die Sohle die schlechtesten Eigenschaften für den Winter - hart und glatt.

Naja aber vielleicht kann das Gehgefühl mit einer Einlage verbessert werden. Der Schuh kostet ja nicht die Welt
am 19. Dezember 2013
Die Qualität des Schuhs ist in Ordnung für den Preis. Großes Manko sind die Schnürsenkel. Wegen des Materials bilden sich oft sehr kleine Knoten, die man nur sehr schwer lösen kann. Aus diesen Grund hat sich nach wenigen Wochen des seltenen Tragens bereits der erste Schnürsenkel in zwei Teile aufgeteilt. Spricht wirklich nicht für Qualität, wenn ein Schnürsenkel nach einer kurzen Zeit bereits reißt. Dennoch nervig und ärgerlich, auch wenn ein Paar Schnürsenkel keine 2 Euro kostet.
am 12. Februar 2014
Der Schuh ist m.E. für den Preis eine super Empfehlung. Gutes Leder, solide Sohle. Ich ziehe die Schuhe für gute Abende etc. an, also nicht als Alltagsschuhe. Das Innenbett ist sehr weich gepolstert. Nach kurzer Umgewöhnung ein ordendliches Gehgefühl.

Die Schuhgröße ist m.E. leicht kleiner als normal.

Würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 10. Oktober 2014
Die Schuhe passen wirklich hervorragend, Preis/Leistung ist hier TOP. Leider Franzt das Leder nach einiger Zeit etwas aus und wird matt. Mit der richtigen Pflege - die ich leider vernachlässigt habe - dürfte dies jedoch erst spät passieren.
am 24. August 2014
Schöner leichter Schuh, sehr gute Verarbeitung, Wechselschnürsenkel in anderer Farbe mit dabei, aber leider fällt er etwas zu groß aus.
am 17. Dezember 2013
Grösse passt, die Schuhe sind super leicht, gut gefüttert. Ich würde sie nochmals kaufen. Verhältnis Preis zu Leistung passt definitiv
am 26. Februar 2014
Wirklich sehr tragekomformer Schuh. Hatte ihn schon öfters im Schnee oder bei nasser Witterung an, da kam kein Wasser durch.

Einzigster Makel: Die Verarbeitung an der Naht unten ist etwas schlampig", aber wenn man die Fäden selbst kürzt ist auch dies kein Problem.

Außerdem sieht der Schuh genau wie auf dem Bild aus, also sehr sehr chique!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden