Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. September 2013
Hab mir den Schuh heute in Braun im Laden gekauft. Gesehen und verliebt!
Sie sind sehr bequem, Größe fällt normal aus. Für den Herbst sind sie sicher warm genug, ob das Futter für den Winter reicht bin ich mir nicht so sicher.
Der Schuh macht einen schönen schlanken Fuß und kann sowohl auf als auch unter der Jeans getragen werden.
Zur Wasserdichtigkeit kann ich noch nicht viel sagen... werde es aber ergänzen.
am 15. November 2013
Habe mir das schwarze Modell in Gr. 40 bestellt (da ich sie sehr chic fand) und bin leider aufgrund einiger Mankos enttäuscht.

- Vorne bei den Zehen sind die Schuhe eng geschnitten, weshalb es beim Gang durch die Wohnung ordentlich gekniffen hat. Wahrscheinlich nur ein Problem, dass man bei einer kleineren Schuhgröße (oder Zehen ;-) nicht hat.
- Meines Erachtens nach vermittelt das Hauptbild der Produktanzeige den Eindruck, als wäre die Schafthöhe um gut 5 cm länger. Man sollte sich davon nicht täuschen lassen und evtl. die in der Produktbeschreibung angebene Schafthöhe von 20 cm am Fuß nachmessen, um zu sehen, wie "niedrig" der Stiefel wirklich ist.
- Vor allem innen stehen einige Nahtenden heraus und bei genauer Untersuchung kann man auch auf der Außenseite abstehende Nähte finden. Innen zog sich zuätzlich ein Faden von der Schaftmitte bis zur Sohle, der meinen ersten Hineinschlüpf-Versuch abrupt beendete, weil ich daran hängen geblieben bin. Von Markenschuhen erwarte ich da etwas mehr Qualität.
- Ich habe den Artikel vor zwei Tagen bestellt und heute sind die Schuhe um fast 10 € reduziert. Auch nett.

Werde die Schuhe retournieren.
am 27. November 2013
S.Oliver Qualität, wie ich sie gewohnt bin. Schuh passt hervorragend, sieht sehr gut in Kombination leggings oder enger Jeans aus. Der Schuh ist wahnsinnig bequem und durch die leichte Fleece fütterung ideal für den Herbst.
am 6. Dezember 2013
Der schuh ist echt super, auch echt sehr warm. Sieht hammer aus! Würd sie immer wieder kaufen. Vielleicht ist zu empfehlen dass man eine nummer größer bestellt als man eigentlich hat.
am 1. November 2013
-Sind seid dem ich sie habe meine Lieblings Schuhe :)
-Sind sehr schön, warm und wasserfest
-Sind sehr gut kombinierbar

Top Schuhe !!!!
am 31. Oktober 2013
Ich musste lange suchen bis ich einen komplett gefütterten Schuh gefunden habe! Viele andere sind nur angedeutet am oberen Rand! Dazu hat er eine gute Qualität, super bequem und warm! Einfach perfekt!!!! Wuerde ich immer wieder kaufen!
am 1. Dezember 2013
Der Schuh sieht auf der Abbildung eindeutig besser aus als in echt. Die Farbe und auch die Form gefallen mir, aber das Material gar nicht. Es wirkt billig und erinnert selbst als Lederimitat nicht im geringsten an Leder. Auch fällt der Schuh etwas groß aus.
Mir passt normalerweise die Größe 39, aber das war hier bei beiden Schuhen nicht der Fall.
am 6. Dezember 2013
ist mir zu hart und unbequem.Der Schaft ist mir zu weit.Einfach nicht zum Wohlfühlen.Ist halt nicht mein Fall.
Versand und Rückgabe einwandfrei und schnell.
am 20. November 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Schuh.
Er sieht nicht nur sehr lässig aus, sondern trägt sich auch gut.
Mir gefallen einfach auch die "vielen" Details an dem Schuh total!
Endlich mal ein Winterschuh der nicht so klobig daher kommt.

wegen dem vielen Hin- und Her, das mich selbst etwas verunsichert hat:
Ja, die Schuhe sind ziemlich schmal geschnitten. Wenn man also üblicherweise zwischen zwei Größen schwankt, empfehle ich zur größeren (zumindest habe ich so gewählt und das hat sich als klug herausgestellt).

Verarbeitung ist gut, das Innenfutter schön weich und warm.
Ich denke so kann der Winter gerne kommen! ;-)
am 3. Dezember 2013
Der Stiefel ist von Aussehen her super.Leider war das Leder etwas hart und unflexibel. Zudem war das Modell etwas zu klein