4.0 von 5 Sternen Super verarbeitet!, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: TY 7142090 - Hello Kitty Baby - Eiscreme, rosa Kleid mit Eiswaffeltüte, Beanie Babies, 15 cm (Spielzeug)
Habe das 3er-Set der Hello Kittys bestellt und war sehr erstaunt, als es ankam. Super verpackt, großer Karton, jede Hello Kitty in einem Plastikbeutel und direkt auf den ersten Blick sahen sie schon super verarbeitet aus. Nach längerem inspizieren ist mir nichts aufgefallen, was daran schlecht sein könnte. Als Geschenk ist es super angekommen und meiner Meinung nach würde ich die Hello Kittys nochmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. Mai 2014
Die Qualität ist sehr gut. Stofftier ist super verarbeitet. Hat auch Kügelchen unten im Hinterteil (sitzt somit sicher). Und sie fühlt sich super an.

5.0 von 5 Sternen Supeeerrrr!!, 17. Februar 2014
Die sind einfach toll!! Die Verarbeitung ist gut wie erwartet!! Sehr Tolle einkauf!!! Es freut mich sehr sehr schön! !

4.0 von 5 Sternen Mega Süß!, 16. Februar 2014
Die Hello Kitty ist mega Süß, aber trotzdem kein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Sie ist echt klein und dazu lasst es auch an der Verarbeitung echt zu wünschen übrig, z.B. die schleife am Kopf ist an meiner Puppe einer Seite riesig und an der anderen seite sehr winzig.

5.0 von 5 Sternen Sehr süß!, 6. Januar 2014
Als Geschenk für meine Hello Kitty vernarrte Freundin gedacht. Es kam super an, Qualität ist meiner Meinung nach so lala, aber zum hinstellen reichts ;) Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Super süß!, 2. Januar 2014
Das Produkt sieht super aus und ist auch gut verarbeitet.
Der einzigste Kritikpunkt ist, dass ich die Kitty ein wenig zu klein finde ist aber nicht schlimm.
Ansonsten volle Zufriedenheit!

4.0 von 5 Sternen Plüschtier für meine Tochter, 27. Dezember 2013
Dieser Artikel,denke ich ist ja klar, ist für Hello Kitty Fans und überwiegend für Mädchen. Eins süße kleine Plüschfigut. Meine große Tochter hat auch eine, die ist etwas größer,war aber mein Fehler,da ich nicht genau auf Größenangabe geachtet habe. Sonst lief der Kauf bestens, kam rechtzeitig an und war gut verpackt. Danke gerne wieder bei Bedarf.

5.0 von 5 Sternen Zum liebhaben, 14. Januar 2015
Einfach total süße.Hab sie meiner Nichte zum Geburtstag geschenkt.kam super an 😉habe noch mehrere dieser plüsch hello Kittys gekauft....eignet sich prima zum Verschenken für kleine hello kitty Fans

5.0 von 5 Sternen TOP, 23. Dezember 2014
Als großer Hello Kitty Fan habe ich viel Freude daran. Ist super lieb zum anschaun, und wär auch was für Kleinkinder zum spielen. Versand war auch prompt!

5.0 von 5 Sternen Süß, 9. November 2014
Gute Verarbeitung und echt süß. War ein Geschenk und ist super gut angekommen. Etwas klein aber das steht ja bereits schon in der Produktbeschreibung.