5.0 von 5 Sternen Schildi, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: TY 7136997 - Pokey Buddy - Schildkröte, Beanie Boos, Large, 24 cm, gelb/braun (Spielzeug)
das Kuscheltier ist super weich und süß, Schildkröte hat eine gute Qualität und für Kinder zu empfehlen, Augen glitzern toll

5.0 von 5 Sternen Schildkröte, 20. Dezember 2013
“Schildi“ war ein Geschenk für meine kleine Tochter. Das Kucheltier kam sehr gut an. Die Schildkröte darf jetzt jeden Abend mit ins Bett.

5.0 von 5 Sternen Beanie Boos Schildkröte, 25. September 2014
Unsere Kleine ist 8 Monate und findet die großen Glubschi Augen so interessant und witzig. Wenn man ihr die Schildkröte hin hält, fängt sie richtig stark an mit lachen. Die Schildkröte ist ein muss für jedes Kind.
Verarbeitung ist super. Das Tierchen ist super weich, richtig schön zum kuscheln und liebhaben.
Die Lieferung hat leider etwas gedauert, aber kein Wunder, die Schildkröte kommt aus England.
Selbst wir als Eltern finden das Tierchen einfach nur süß.

5.0 von 5 Sternen Glubbschi.., 22. Mai 2014
...oder wie diese Dinger von TY im Jargon meiner Tochter heißen. Sie hat mindestens schon 6 oder 7 davon,
aber "Schildi" hat es seit Monaten schon auf Platz 1 der "Brauch ich zum Einschlafen"-Kuscheltiere geschafft.

Donnerwetter! :-)

5.0 von 5 Sternen Pokey Buddy Schidköte, 6. April 2014
Als die Schilkröte ankam gab es riesige Freude. Die Schildkröte sieht super aus, ist schön weich und richtig toll zum knuddeln.

4.0 von 5 Sternen Schildkröte, 15. Januar 2014
zu Weihnachten an ein kleines Kind verschenkt... die großen Augen wirken positiv und stören auch nicht beim Knuddeln, Größe ist mit 24 cm auch perfekt

4.0 von 5 Sternen Für die Kinder, 2. November 2013
Unsere Kinder stehen auf diese Kuschel Tiere . Verarbeitung könnte besser sein. Vereinzelt gehen die Nähte wieder auf. Aber sonst in Ordnung

5.0 von 5 Sternen Beanie Boos sind voll beliebt bei Kindern., 17. Juli 2014
Nadine Klepzig "Mehlwurm" (Schwarzenberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Jedes Jahr und das zu mehreren Kindergeburtstagen wünschen sich die Kinder Beanie Boos.
Somit kaufe ich schon seit fast 3 Jahren diese Plüschmonster. Große Augen - weiches Fell - ideal zum kuscheln.
Hier bei Amazon hat man auch genügend Auswahl und somit wird das Sammeln nicht langweilig !

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 24. Juli 2014
Tolles Kuscheltier für unseren 7 Monate alten Sohn. Er kann es gut greifen. Gute Verarbeitung, toller Preis. Im Handwaschprogramm der Waschmaschine gewaschen....alles bestens.

5.0 von 5 Sternen Super kuschelig, 21. Oktober 2014
Sehr schönes Kuscheltier, das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Bischen Wartezeit gehört dazu. Kommt ja auch per Luftpost aus England. Das warten ist es aber wert.