wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Von den TY Stofftieren gibt es mittlerweile jede Menge. Vor dem Bestellen sollte man auf jeden Fall die Größe beachten (in diesem Fall 15cm), da man durch das Produktbild alleine nicht abschätzen kann, um welche Größe es sich tatsächlich handelt.

Meine Schildkröte wurde lediglich in einer Kunststofffolie geliefert. Dies war zum Schutz auf dem Versandweg absolut ausreichend. Es roch nichts nach Chemie, was auch auf ein gutes Material hinweist. Die Verarbeitung ist einfach nur Top. Es gibt keine abstehenden Fäden oder unsaubere Nahten. Diese TY Schildkröte kann man ebenfalls bedenkenlos an ein Kind verschenken, da alles super robust wirkt. Nicht zuletzt ist die Schildkröte kuschelweich, was ich sehr schön finde.

Das Besondere an dieser Kuscheltier Reihe sind die dicken Kulleraugen. Jedes Kuscheltier ist zuckersüß :o) Das hat einen großen Wiedererkennungswert.

Für einen Preis rund um die 5 Euro kann man nicht meckern (Preise können sich hier ständig ändern!). Ich finde diese Marke kann man ruhig mit Nici vergleichen. Nur dass die süßen Tierchen eben viel günstiger als die Nici Produkte sind.

Absolut empfehlenswert!
TOP 500 REZENSENTam 18. Dezember 2014
Die Schildkröte ist super verarbeitet. Sie hat keine offenen Nähte. Zudem ist sie nicht einfach nur mit Schaumstoff gefüllt, sondern der Panzer mit einer schwereren, körnigen Füllung. Dies macht noch einen sehr viel qualitativ höheren Eindruck. Die Schildkröte riecht auch NICHT negativ, oder künstlich!
am 8. Oktober 2014
Gekauft auf Wunsch einer Schulfreundin meiner Tochter zum 7. Geburtstag. Sie hat sich sehr gefreut und liebt die Schildkröte heiß und innig. Zur Qualität im Dauereinsatz kann ich nichts sagen, klagen haben wir aber nicht gehört.
am 2. Juli 2014
Hab erst mal eine Schildkrte bestellt,als das Paket dann ankam war ich ich so begeistert, das ich noch eine Schildkröte bestellt hab zum verschenken....sieht sehr niedlich aus.
am 17. Juli 2014
Tolle weiche Schildkröte zum lieb haben. Meine Tochter sammelt diese süßen Teile. Sehr weich und strahlende Augen sind das Markenzeichen.
am 2. Januar 2014
Ich muss ehrlich sagen, dass ich diesen "Glubschi-Trend" nicht so ganz verstehen kann. Da sich unsere Tochter aber einen zu Weihnachten gewünscht hat, bin ich bei der Suche auf dieses Exemplar gestoßen, das ja zu einem nicht vergleichbar günstigen Preis angeboten wird und als ich die Verpackung geöffnet habe, hätte ich die Schilkröte am liebsten selber behalten :D Ausnahmsweise mal tatsächlich ein süßes Glubschi, meiner Meinung nach.
am 3. August 2013
Seid einigen Jahren sammle ich diese possierlichen Tierchen. Die Beanie Boos (in Deutschland auch als Glubschis bekannt)der Firma TY sind klein, flauschig und sehr gut verarbeitet. Zudem sind sie durch die großen Kulleraugen auch noch verdammt niedlich anzusehen. Mittlerweile gibt es aus dieser Reihe über 100 verschiedene Modelle, eines niedlicher als das andere. Erhältlich sind die Beanie Boos in vier verschiedenen Größen.

Hat euch das Sammelfieber auch schon gepackt? Dann aber ganz fix bestellen.
am 13. Januar 2014
Absolut coole Viecher. Ich hab die Schildkröte und den Mopshund meiner Freundin zu Weihnachen geschenkt. Die Dinger sind sehr sehr weich und flauschig und die augen sind mit so komischem Glitzerzeug innen drin (gefällt den meisten Frauen ja).
Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach echt gut und auch für Kinder geeignet, da die Nähte einen guten eindruck machen.
am 8. September 2015
Meine Tochter wünschte sich eine Schildkröte für die Schultüte. Diese hier war dann unsere Wahl. Sie ist einfach nur zuckersüß und alle waren total verliebt. Unsere Gäste hätten am liebsten auch gleich alle eine gewollt. Sie ist sehr kuschelig und wirklich niedlich anzusehen.
am 26. März 2014
Meine Tochter ist ganz vernarrt in die Glubschis. Besonders die glitzernden Augen sind der absolute Hit. Aber auch als Erwachsener kann man den Tierchen durchaus etwas abgewinnen :-).