‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Schildkröte mit Kulleraugen, 24. Januar 2014
Drejalon - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 10 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: TY 7136097 - Pokey - Schildkröte, Beanie Boos, 15 cm, gelb/braun (Spielzeug)
Von den TY Stofftieren gibt es mittlerweile jede Menge. Vor dem Bestellen sollte man auf jeden Fall die Größe beachten (in diesem Fall 15cm), da man durch das Produktbild alleine nicht abschätzen kann, um welche Größe es sich tatsächlich handelt.

Meine Schildkröte wurde lediglich in einer Kunststofffolie geliefert. Dies war zum Schutz auf dem Versandweg absolut ausreichend. Es roch nichts nach Chemie, was auch auf ein gutes Material hinweist. Die Verarbeitung ist einfach nur Top. Es gibt keine abstehenden Fäden oder unsaubere Nahten. Diese TY Schildkröte kann man ebenfalls bedenkenlos an ein Kind verschenken, da alles super robust wirkt. Nicht zuletzt ist die Schildkröte kuschelweich, was ich sehr schön finde.

Das Besondere an dieser Kuscheltier Reihe sind die dicken Kulleraugen. Jedes Kuscheltier ist zuckersüß :o) Das hat einen großen Wiedererkennungswert.

Für einen Preis rund um die 5 Euro kann man nicht meckern (Preise können sich hier ständig ändern!). Ich finde diese Marke kann man ruhig mit Nici vergleichen. Nur dass die süßen Tierchen eben viel günstiger als die Nici Produkte sind.

Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet., 18. Dezember 2014
HSGler - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Die Schildkröte ist super verarbeitet. Sie hat keine offenen Nähte. Zudem ist sie nicht einfach nur mit Schaumstoff gefüllt, sondern der Panzer mit einer schwereren, körnigen Füllung. Dies macht noch einen sehr viel qualitativ höheren Eindruck. Die Schildkröte riecht auch NICHT negativ, oder künstlich!

5.0 von 5 Sternen Geburtagsgeschebk, 8. Oktober 2014
Gekauft auf Wunsch einer Schulfreundin meiner Tochter zum 7. Geburtstag. Sie hat sich sehr gefreut und liebt die Schildkröte heiß und innig. Zur Qualität im Dauereinsatz kann ich nichts sagen, klagen haben wir aber nicht gehört.

5.0 von 5 Sternen Sehr Niedlich, 2. Juli 2014
Hab erst mal eine Schildkrte bestellt,als das Paket dann ankam war ich ich so begeistert, das ich noch eine Schildkröte bestellt hab zum verschenken....sieht sehr niedlich aus.

5.0 von 5 Sternen Schildkröte, 17. Juli 2014
Tolle weiche Schildkröte zum lieb haben. Meine Tochter sammelt diese süßen Teile. Sehr weich und strahlende Augen sind das Markenzeichen.

5.0 von 5 Sternen schönes geschenk für zwischendurch, 1. Juli 2014
meine frau sammelt diese glubschies und deshalb war dieses ein geschenk von mir. wie alle diese tierchen ist auch dieses gut verarbeitet und einfach niedlich

5.0 von 5 Sternen was lange fährt ,wird endlich gut !, 15. Juni 2014
Nach langem warten endlich eingetroffen !
Qualität ist super !
Wenn ich ich wüsste das ich beim nächten mal nicht wieder so lange warten müsste ,gerne wieder !

5.0 von 5 Sternen Super kuschelig und süß, 11. Juni 2014
Die Schildkröte sieht genauso aus wie abgebildet.
Der Stoff ist extrem weich und kuschelig.
Sie ist nicht nur was für Kinder :-)
Absolut weiterzuempfehlen.

5.0 von 5 Sternen süß, 14. Mai 2014
Es treten keine China-Gerüche aus und es hat einen Blick zum verlieben..............

Ich finde diesen Zwang mehr Text schreiben zu müssen, absolut unnötig.

5.0 von 5 Sternen Süss, 8. April 2014
Die kleine Pockey fährt in meinem Auto mit und in diese Augen zu schauen erfreut mich immer wieder.
Habe den Kauf nicht 1 sec.bereut.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›