5.0 von 5 Sternen Knuffig
Habe die Eule meiner Freundin geschenkt und sie war absolut begeistert. Das Plüsch ist sehr weich und die Eule ist wie beschrieben angekommen.
Vor 13 Monaten von SurfinChris veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Weit entfernt von dem Foto!
Vor 7 Monaten von Tequila Philippa veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Knuffig, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: TY 7136095 - Swoops - Schleiereule, Beanie Boos, 15 cm (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen FLAUSCHIG, 8. Juli 2014
Die Eule wurde als Geschenk bestellt, aber eigentlich wollte ich sie nach dem Auspacken garnicht her geben. Sie ist super flauschig. Von der Verarbeitung her hat sie auch einen guten Eindruck gemach und sie ist natürlich super gut angekommen bei der Beschenkten.

5.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug, 4. Juli 2014
Schnelle Lieferung und nettes Spielzeug! Gute Verarbeitung und schön weich. Kann ich nur weiter empfehlen!! Würde ich jedenfalls nochmal kaufen falls Bedarf besteht.

5.0 von 5 Sternen flauschige Eule, 11. Mai 2014
UNSER Sohn wünschte sich diese Eule und war bei der "Ankunft" total begeistert!Ich teile diese Begeisterung ,da Swoops sehr kuschelig ist und aufgrund der Grösse in jede Tasche passt!Wir werden weitere Tierchen dieser Marke kaufen und können sie empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Weit entfernt von dem Foto!, 14. März 2014
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von der Eule. Ich habe lange nach einer niedlichen Plüsch-Eule gesucht, da meine Tochter Eulen so toll findet. Ich dachte eine gefunden zu haben, das Foto ist echt knuffig. Aber die die ich bekam sieht eher freakig aus als niedlich. Der Kopf ist im Verhältnis zum Körper kleiner, die Augen und der Schnabel größer, und das Gesicht ist asymmetrisch, ein Auge weiter unten und der Schnabel schräg.
Das Fell ist allerdings tatsächlich mega-weich.

5.0 von 5 Sternen Löst Begeisterung aus, 13. März 2014
Meine Freundin ist wieder nach Hause gefahren (300km) und da sie recht kuschelbedürftig am Telefon wahr hab ich ihr diese Eule bestellt. Überraschung ist geglückt, als sie dann da war, war meine Kleine vollkommen begeistert, die Eule sei wirklich "sehr süß" und "wahnsinnig weich", hat einen Namen bekommen und durfte für ein paar Bilder herhalten. Ich werde sie mir bei Gelegenheit auch noch mal genauer anschauen, aber so bin ich schon wirklich äußerst zu frieden ;)

5.0 von 5 Sternen Es gibt keinen größeren Hit, 27. Februar 2014
Meine Mutter schenkte mir dieses Stofftier, weil sie zufällig im Laden daran vorbei lief.
Es ist unschwer zu erkennen: diese Eule ist wirklich schön!
Das "Gefieder" ist toll gezeichnet, die Augen stechen mit dem gold-glitzer hervor und das "Baby-aussehen" tut den Rest...

Nun, wie komme ich dazu dies hier zu bewerten?
Die Eule war so ein großer Renner, dass jeder meiner Freunde, auch eine wollte...
jeder wird zum Kind und verliebt sich in dieses Plüschtier!
Daumen hoch :D

5.0 von 5 Sternen Absolut süß, 25. Februar 2014
Mein Sohn hat dieses Kuscheltier gekauft. Es ist wirklich weich und süß, wie beschrieben. Er liebt es und es muss nun überall mit.

5.0 von 5 Sternen Sehr süß, 15. Februar 2014
Die kleine Eule ist sehr schön gearbeitet und sieht total süß aus. Auch ist sie sehr flauschig weich und die glitzernden Augen sind ein echter Hingucker.

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 19. Januar 2014
F. Martina (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schon beim Blick in die Augen möchte man die kleine Eule nicht mehr hergeben! Verarbeitung super und total kuschelig.
Absolut empfehlenswert!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›