5.0 von 5 Sternen Es gibt keinen größeren Hit
Meine Mutter schenkte mir dieses Stofftier, weil sie zufällig im Laden daran vorbei lief.
Es ist unschwer zu erkennen: diese Eule ist wirklich schön!
Das "Gefieder" ist toll gezeichnet, die Augen stechen mit dem gold-glitzer hervor und das "Baby-aussehen" tut den Rest...

Nun, wie komme ich dazu dies hier zu bewerten?
Die...
Vor 17 Monaten von Carina veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Weit entfernt von dem Foto!
Vor 16 Monaten von Tequila Philippa veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Weit entfernt von dem Foto!, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: TY 7136095 - Swoops - Schleiereule, Beanie Boos, 15 cm (Spielzeug)
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von der Eule. Ich habe lange nach einer niedlichen Plüsch-Eule gesucht, da meine Tochter Eulen so toll findet. Ich dachte eine gefunden zu haben, das Foto ist echt knuffig. Aber die die ich bekam sieht eher freakig aus als niedlich. Der Kopf ist im Verhältnis zum Körper kleiner, die Augen und der Schnabel größer, und das Gesicht ist asymmetrisch, ein Auge weiter unten und der Schnabel schräg.
Das Fell ist allerdings tatsächlich mega-weich.

5.0 von 5 Sternen Es gibt keinen größeren Hit, 27. Februar 2014
Es ist unschwer zu erkennen: diese Eule ist wirklich schön!

Nun, wie komme ich dazu dies hier zu bewerten?
Die Eule war so ein großer Renner, dass jeder meiner Freunde, auch eine wollte...
jeder wird zum Kind und verliebt sich in dieses Plüschtier!
Daumen hoch :D

5.0 von 5 Sternen Absolut süß, 25. Februar 2014
Mein Sohn hat dieses Kuscheltier gekauft. Es ist wirklich weich und süß, wie beschrieben. Er liebt es und es muss nun überall mit.

5.0 von 5 Sternen Achtung absolute Suchtgefahr!, 3. August 2013
Seid einigen Jahren sammle ich diese possierlichen Tierchen. Die Beanie Boos (in Deutschland auch als Glubschis bekannt)der Firma TY sind klein, flauschig und sehr gut verarbeitet. Zudem sind sie durch die großen Kulleraugen auch noch verdammt niedlich anzusehen. Mittlerweile gibt es aus dieser Reihe über 100 verschiedene Modelle, eines niedlicher als das andere. Erhältlich sind die Beanie Boos in vier verschiedenen Größen.

Hat euch das Sammelfieber auch schon gepackt? Dann aber ganz fix bestellen.

5.0 von 5 Sternen Löst Begeisterung aus, 13. März 2014
Meine Freundin ist wieder nach Hause gefahren (300km) und da sie recht kuschelbedürftig am Telefon wahr hab ich ihr diese Eule bestellt. Überraschung ist geglückt, als sie dann da war, war meine Kleine vollkommen begeistert, die Eule sei wirklich "sehr süß" und "wahnsinnig weich", hat einen Namen bekommen und durfte für ein paar Bilder herhalten. Ich werde sie mir bei Gelegenheit auch noch mal genauer anschauen, aber so bin ich schon wirklich äußerst zu frieden ;)

5.0 von 5 Sternen Klasse, auch für Nicht-Kinder, 31. Juli 2014
Habe diese kleine Eule meiner Freundin gekauft, weil sie *Achtung schnulzig* ...meine Eule ist...Sie hat sich sehr darüber gefreut! (20 Jahre alt ist sie). Von der Verarbeitung her top, alles sieht wertig aus. Kann keine Negativpunkte finden, für den Preis jederzeit wieder.

5.0 von 5 Sternen flauschige Eule, 11. Mai 2014
UNSER Sohn wünschte sich diese Eule und war bei der "Ankunft" total begeistert!Ich teile diese Begeisterung ,da Swoops sehr kuschelig ist und aufgrund der Grösse in jede Tasche passt!Wir werden weitere Tierchen dieser Marke kaufen und können sie empfehlen!

5.0 von 5 Sternen FLAUSCHIG, 8. Juli 2014
Die Eule wurde als Geschenk bestellt, aber eigentlich wollte ich sie nach dem Auspacken garnicht her geben. Sie ist super flauschig. Von der Verarbeitung her hat sie auch einen guten Eindruck gemach und sie ist natürlich super gut angekommen bei der Beschenkten.

5.0 von 5 Sternen Top :-), 27. Oktober 2014
Eine richtig süße Eule, die mich wirklich begeistert und ich mich schon richtig darauf freue, wenn mein Kind sie auspacken. Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Lieferung erfolgte sehr pünktlich und unkompliziert. Kann ich nur weiterempfehlen :-)

5.0 von 5 Sternen Super süße Schleiereule, 19. Januar 2014
Die Schleiereule sieht super süß aus, mit den großen Augen. Wird von unserer kleine gerne zum knuddeln verwendet, da das Material weich ist und mit der Füllung auch etwas zum anfassen hat. Würde es wieder kaufen, auch zum weiterschenken.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›