5.0 von 5 Sternen Achtung absolute Suchtgefahr!, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: TY 7136096 - Surf - Delphin, Beanie Boos, 15 cm, pink (Spielzeug)
Seid einigen Jahren sammle ich diese possierlichen Tierchen. Die Beanie Boos (in Deutschland auch als Glubschis bekannt)der Firma TY sind klein, flauschig und sehr gut verarbeitet. Zudem sind sie durch die großen Kulleraugen auch noch verdammt niedlich anzusehen. Mittlerweile gibt es aus dieser Reihe über 100 verschiedene Modelle, eines niedlicher als das andere. Erhältlich sind die Beanie Boos in vier verschiedenen Größen.

Hat euch das Sammelfieber auch schon gepackt? Dann aber ganz fix bestellen.

5.0 von 5 Sternen einfach süss, 23. Mai 2014
Sehr gute Qualität und gute Verarbeitung.
Genau das Richtige und sehr robust.
Klare Kaufempfehlung und fünf sterne für gute Ware

4.0 von 5 Sternen Begeistertes Kind, 8. Mai 2014
Meine Tochter (fast 4) hat den Delfin mal irgendwo im Schaufenster gesehen und hat ihn sich dringend vom Osterhasen gewünscht. Er ist so toll wie erwartet, hat glitzernde Punkte im Rückenbereich und ihr Liebling.

4.0 von 5 Sternen Süß, 2. Mai 2014
Der Delphin ist wie abgebildet und der Liebling meiner Tochter. Leider ist der Schwanz die Schwäche des Delphins, da sich dieser an der dünnen Stelle schon verformt.

5.0 von 5 Sternen tolles produckt, 27. April 2014
Ich muss sagen in life sieht er besser aus alls auf dem bild habe denn für einer freunden meiner tochter zum Geburtstag gekauft er ist einfach nur Süß

5.0 von 5 Sternen Wer Glupschies mag, liebt diesen Delphin!, 2. April 2014
Ist nun Stammgast im Bett meiner Tochter, süß, weich und gut verarbeitet! Im Stoff ist Glitzer mit drin, was will das Kinderherz mehr...

5.0 von 5 Sternen Süßes Kuscheltier, 25. Februar 2014
Auch bei diesem Kuscheltier gibt es nichts zu beanstanden.
Die Freundin meiner Tochter war happy und das ist die Hauptsache.

5.0 von 5 Sternen Richtig schöm, 28. Januar 2014
Der ist einfach total niedlich! Meine Töchter sind beide Glubschi-Sammlerinnen und deswegen besitzen wir so einiges von diesen Teilen. Der Delfin ist aber einer von den schönsten, nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Klasse Preis, 16. Januar 2014
Der neue Liebling von der kleinen. Für 3 oder 4€ war das mit das liebste Weihnachtsgeschenk. Ohne wird nicht mehr ins Bett gegangen...

5.0 von 5 Sternen Sehr toll, 15. Dezember 2013
Der Delfin ist so süß! Er glitzert auf dem Körper sowie die Augen, meine Kleine liebt ihn heiß und innig. Auf jeden Fall kaufen!