5.0 von 5 Sternen Also...
...ich hab den Kleinen für meine kleine Schwester bestellt und hab ihn zur Kontrolle erstmal ausgepackt. Erste Reaktion war so "Oooooooooh Goooooooooott bist du süüüüüüüüüüüß!!"

Vor 13 Monaten von Mareike B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Niedlich aber nicht so toll wie auf den Produktfotos
Die Eule ist für unsere Tochter. Wir haben bereits eine Eule reklamiert, da diese einen schiefen Kopf (Gesicht und Augen) hatte. Sah etwas aus wie Quasimodo!

Vor 12 Monaten von MS veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Also..., 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: TY 7136994 - Pinky Buddy - Schleiereule, Beanie Boos, Large, 24 cm, pink (Spielzeug)

Farben nicht ganz so kräfitg, er is eher zartpink :) Qualität wie erwartet einwandfrei ^^ Keine Fäden oder Fussel.

Nur zu empfehlen der Kurze :D

5.0 von 5 Sternen Flauschig, 4. Dezember 2014
Für 4 Wochen Trennung habe ich einen passenden Vertreter gesucht. Sie ist so süß und flauschig und war ein guter Tröster. Meine Freundin hat sie sofort ins Herz geschlossen. Sie passt in jeden Rucksack und auch in geräumige Handtaschen und ist durch die weiche Füllung gar nicht sperrig. Die großen Augen lassen jedes Herz schmelzen. Das Rosa ist etwas zarter und nicht ganz so grell wie auf dem Foto. Ein sehr guter Kauf, der von mir 5 Sterne bekommt.

5.0 von 5 Sternen Grosse Begeisterung, 2. Oktober 2014
Dieser Artikel war mit einem anderen Artikel zusammen ein Geschenk für meine Nichte. Sie war, genau wie ich, hellauf begeistert.
Vor allem, weil sie in vielen Geschäften diesen Artikel nur in der kleinen Version fand und nur hier endlich den Grossen bekommen konnte.
Verpackung, der Versand sowie die superschnelle Lieferzeit kann man nur weiter empfehlen.
Ich würde und werde hier immer mal wieder einkaufen

5.0 von 5 Sternen unser Liebling, 21. April 2014
wirklich eine schöne goldige Eule und sehr weich ist obtimal als kuscheltier zum einschlafen den da brauch mann keine angst haben denn die eule hat große augen zum aufpassen sagen meine kinder.

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 17. März 2014
wenn man seine Freundin glücklich machen möchte, dann ist das genau das richtige Geschenk. sie fand es einfach richtig süß.

3.0 von 5 Sternen Niedlich aber nicht so toll wie auf den Produktfotos, 22. Januar 2014

Die zweite Eule ist besser aber auch nicht perfekt. Der Schnabel ist etwas schief und die Augen sind nicht symmetrisch. Das hätten wir besser erwartet. Da bereits zwei Eulen nicht der Reißer sind, wird es wohl an der Herstellung liegen.

5.0 von 5 Sternen Überall ausverkauft!!!, 7. Dezember 2013
Überall ausverkauft, nur bei Amazon gefunden ohne Probleme!
Ist ein Geschenk für ein Kind und Hoffe dass sie Spaß hat !!!

5.0 von 5 Sternen Toll!!! :D, 5. Dezember 2013
Was soll man großartig sagen? Die Glubschis sind immer ein süßer Hingucker und diese Eule ist besonders niedlich und flauschig!!! Meine Frau hat sie zum Nikolaus bekommen, sogar zwei Tage früher, denn die Lieferung hat gerade mal nur zwei Tage gedauert und sie gibt das Eulchen nicht mehr her!!! ;)

5.0 von 5 Sternen Super süß und kuschelig, 8. November 2013
Super süßes Kuscheltier!

Es ist wirklich super süß und ein must have für jeden Eulen Liebhaber ;-)

Wirklich schöne Geschenkidee!

4.0 von 5 Sternen Tochter ist begeistert, 13. Oktober 2013
leider ist die verarbeitundg der tiere nicht die beste teile haben sich recht früh gelöst aber für meine tochter sind die glubschis zur zeit das höchste