4.0 von 5 Sternen Schön...
Schöner Stiefel in guter Qualität. Fühlt sich leider etwas klobig am Fuß an, aber vielleicht ändert sich das nach dem Einlaufen...
Gute Schafthöhe, auch für nicht ganz dürre Beine...
Vor 21 Monaten von Ive veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Unbequem!
Den einzigen Pluspunkt gleich vorweg: Nicht nur der Schaft sondern auch der Fuß ist komplett gefüttert (finde ich eigentlich selbstverständlich, ist aber leider bei vielen als gefüttert angepriesenen Schuhen nicht der Fall).

Vor 21 Monaten von Silvia Krupp veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Unbequem!, 10. Oktober 2013

ABER: Der Schuh ist wirklich unbequem! Total hart. Und an der Ferse zu weit, man "schlappt" drin rum. Außerdem sieht er nicht besonders aus. Habe ihn in schwarz bestellt... die Farbe war aber eher braun.

4.0 von 5 Sternen Schön..., 2. Oktober 2013
Gute Schafthöhe, auch für nicht ganz dürre Beine...

4.0 von 5 Sternen Wunderschön, 16. Dezember 2013
Dieser Stiefel hat eine wunderschöne Form und die Farbe ist toll. Auch die Verarbeitung sieht hochwertig aus, die Sohle dem Winter entsprechend.
Leider muss ich ihn zurückschicken, weil mir die Öffnung zu klein ist und mein Fuß, eine extrem hohe Frist, nicht reinpasst. Leider!

3.0 von 5 Sternen Schöner stiefel, 16. Dezember 2013
Ein sehr schöner Stiefel...war tatsächlich am Anfang der Tragens etwas steif und unbequem, aber nach 5Min tragen und "Einlaufen" super bequem!

5.0 von 5 Sternen stiefeln s.Oliver, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Casual 5-5-26405-21 Damen Schlupfstiefel (Schuhe)
Diese Schuhe sind der Wahnsinn , bin sehr zufrieden ,und passen genau!
Ich trage sie jeden Tag , ohne probleme!

5.0 von 5 Sternen super wie beschrieben, 13. Dezember 2013
Genau wie beschrieben die Stiefel sehr bequem auch für füllige Beine geeignet. Genau richtig für den Winter bin sehr zufrieden

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht von Götz, 17. Dezember 2014
Ich habe vier Paar dieser Stiefel Anfang Oktober bestellt, vier Paar zwecks Größe und Passform. Zwei Paar habe ich behalten, leider hat ein Paar nach nur zweimal tragen Fäden gezogen. Also habe ich diese wieder zurückgesendet und wenige Tage später ein Ersatzpaar erhalten, dieses hatte aber schon beim auspacken Fäden gezogen. Also dieses Paar auch wieder retouniert.

Und damit fing der ganze Ärger an. Das letzte Paar hatte ich Ende Oktober zurückgesendet und seitdem warte ich auf mein Geld. Nach erstem Nachfragen bei Gebrüder Götz, teilte man mir mit das es überprüft wird und man sich mit mir in Verbindung setzten wird. Dies geschah aber leider nicht. Also habe ich mich wieder mit allen Retourbelegen und Rechnungen an Götz gewand, nach mehrmaligem hin und her, wurde ich letztenendes mit den Sätzen 'Ich hoffe das war nun verständlich für Sie' und 'bitte beachten Sie den bereits erfolgten weitern Schriftverkehr' abgespeisst.
Ich habe alle Retourenbelege und bekomme mein Geld einfach nicht zurück. bin wirklich sehr sehr enttäuscht von Götz, deshalb auch nur ein Stern.

5.0 von 5 Sternen Schöne Stiefel, 10. Oktober 2014
Sehr schöne Stiefel. Hab normalerweise 39, da es sie in der Größe leider nicht mehr hab, in 38 bestellt.
Lieferung ging superschnell. Und die Stiefel passen - bin auch gewohnt, dass sich das Material noch etwas weitet.
Ob der Ferse ist das Material sehr hart, da muss ich dann beim Tragen mal gucken, wegen Blasen. Aber da gibt es bestimmt eine gute Lösung im Drogeriemarkt zu gegenkleben, damit es nicht mehr drückt.

5.0 von 5 Sternen bin begeistert!, 27. August 2014
Auf Grund der unterschiedlichen Rezesionen war ich nicht sicher ob ich den Schuh bestellen soll habe es aber doch getan und ich muss sagen er passt perfekt... ja, die ersten 15 Minuten ist halt die Ferse bisschen steif aber ich hatte sie heute den ganzen Tag an und jetzt passen sie einwandfrei und drücken nirgends. Halten toll warm und Wasserabweisend sind sie auch :-)

2.0 von 5 Sternen stiefel, 12. März 2014
sehr schöner stiefel,jedoch leider auch sehr unbequem.hab den stiefel deshalb wieder zurück geschickt.am besten den schuh irgendwo im laden anprobieren und dann ggf. bestellen wenn es preislich was ausmacht.