5.0 von 5 Sternen s.Oliver Schlupfstiefel beige/braun
Ich hatte mir bereits im Oktober diesen Stiefel in Grau zum Originalpreis woanders gekauft.
Ich war hellauf begeistert, der Stiefel ist sehr bequem und leicht anzuziehen. Was extrem positiv ist,
ist das der Stiefel auch für starke Waden genug Platz bietet.

Vor 3 Monaten von Hudilienchen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Winterstiefel Casual
Auf dem Bild sieht er schöner aus, als er ist.
Die Sohle ist sehr steif, dadurch lässt er sich nicht schön laufen.
Deshalb habe ich ihn zurück gesendet.
Vor 4 Monaten von Nadine veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Winterstiefel Casual, 7. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auf dem Bild sieht er schöner aus, als er ist.
Die Sohle ist sehr steif, dadurch lässt er sich nicht schön laufen.
Deshalb habe ich ihn zurück gesendet.

3.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diesen Schuh wegen der eigentlich relativ guten Rezensionen gekauft, wurde jedoch leider enttäuscht. Optisch gesehen macht der Schuh schon was her, die Verarbeitung ist auch absolut akzeptabel aber die ansprechende Optik allein bringt ja nichts, wenn der Schuh einfach unbequem ist und nicht richtig wärmt. Meine Bewertung ist absolut subjektiv, es kann natürlich sein, dass der Stiefel bei manchen besser passt, bei mir jedoch nicht. Ich habe ganz normale Füße, habe den Schuh in meiner normalen Größe gekauft, dennoch ist er vorne zu eng und wenn ich gehe rutsche ich hinten mit der Ferse hoch. Das verspricht schonmal Blasen an den Füßen! Ich finde Ihn einfach sehr unförmig am Fuß, auch dicke Socken haben dieses Problem bedauerlicherweise nicht behoben. Ich wollte dem Schuh dennoch eine Chance geben und habe ihn einen Tag lang getragen. Wir haben derzeit ca. 5 C°, also nicht wirklich warm und nicht bitter kalt. Der Schuh ist leider nicht gut durchdacht, hinten wo die Schnürung ist, ist eine seperate Einstiegslasche. Genau durch diese Lasche kommt viel kalte Luft rein (erkennt man bei dem Produktbild, welches von oben aufgenommen wurde, sehr gut). Eine eingere Schnürung bringt in diesem Fall leider sehr wenig bis garnichts. Ich musste den Schuh zurückschicken, ich laufe nicht gut in ihnen - ich hätte mit Sicherheit Blasen bekommen vom Laufen, ich finde er macht breite Unterschenkel, zudem wird er bei wirklich kalten Temperaturen nicht optimal wärmen. Meine Erwartungen hat er nicht erfüllt. Schade eigentlich, denn gut aussehen tut er auf jeden Fall!

5.0 von 5 Sternen s.Oliver Schlupfstiefel beige/braun, 18. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ist das der Stiefel auch für starke Waden genug Platz bietet.

Habe dann den Stiefel für diesen sensationellen Preis nochmal in Beige/Braun bestellt. Genau so toll wie der Graue.

Eine ganz klare Empfehlung für einen Kauf.

4.0 von 5 Sternen Super Schuh mit kleiner Einschränkung..., 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe sehen wirklich toll aus. Sie sind in innen komplett gefüttert und an sich auch sehr bequem.

Die einzige Einschränkung ist - evtl. nur bei mir der Fall - dass die Kante am Übergang zum Schaft leicht einschneidet beim Laufen. Aber dies muss ja nicht bei jedem der Fall sein.

Ansonsten nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Winterstiefel, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Stiefel sind ihr Geld wert ! Super warm - mit Gr. 40 ist sogar noch luft für ein zweites paar Socken bei extrem kalten Wintertagen. Ich habe sie mir gleich in zwei verschiedenen Farben bestellt und bin damit für den Winter gerüstet.

5.0 von 5 Sternen schick, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wunderbarer Schuh der wie angegossen passt trotz dass ich dickere Waden habe. Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet und es sind keine sichtbaren Mängel vorhanden. Der Schuh ist wie beschrieben geliefert wurden und ist innen weich gefüttert. Ich kann ihn guten Gewissensweiter empfehlen!!

4.0 von 5 Sternen chic, aber eng vorne an der seiten, 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe sind wirklich chic und cool. Allerdings sind die eng vorne an der seiten. Die Grösse passt aber ich glaube dass, das daran liegt das ich weite füsse habe. Ich habe dennnoch die Schuhe behalten denn die werten weit mit der zeit, es ist schon besser als beim erten tag.

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Casual 5-5-26406-21 Damen Schlupfstiefel (Schuhe)
Habe mir die Stiefel bestellt da mir in der Schwanger schaft durch Wassereinlagerungen Kaum ein Stiefel oder warmer Schuh Passt !! Dadurch das man ihn hinten schnürren Kann Passt er aber zur jeder Tageszeit einfach super :-) Dazu ist er auch noch schön verarbeitet !!

5.0 von 5 Sternen Super Winterschuhe :-), 23. Dezember 2013
Ich bin zufrieden !
gute Qualität, super Aussehen und Warm
Denen, die dicke Socken im Winter anziehen möchten würde ich eine Nummer größer bestellen , sonst wird es zu eng im Schuh

5.0 von 5 Sternen S.Oliver Stiefel, 21. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöne Stiefel, die auch super warm halten und für die Füße ein angenehmes Klima bieten.
Sie können sowohl zu langen Spaziergängen als auch zu anderen Anlässen getragen werden.

ARRAY(0x9efbea14)