5.0 von 5 Sternen Dieser Kleine darf in keinem Kinderzimmer fehlen
Ergänzend zum großen Rody - hauptsächlich aber weil dieser plötzlich überall dabei sein musste - haben wir uns dieses Minipferd, d.h. Rody Junior geholt und damit vollkommen ins Schwarze getroffen. Im Buggy, am Essenstisch, beim Zähneputzen und sogar im Bett, überall muss das kleine Pferdchen dabei sein.

Sicher ist es nicht...
Vor 22 Tagen von AJ veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen achtung nicht zum hüpfen :-)
Vor 18 Monaten von uschi31 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Dieser Kleine darf in keinem Kinderzimmer fehlen, 11. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Rody Cavallo Junior (Spielzeug)

Sicher ist es nicht super preiswert, aber es ist allemal sein Geld wert. Unserer Tochter haben wir nun auch einen gekauft, da sie so gern am ersten Rody Junior nuckelte, Teilen aber noch nicht unbedingt die Stärke unseres Sohnes ist. ;-)

Eine klare Kaufempfehlung, gerade weil die Freude daran nun schon deutlich länger als bei sämtlichen anderen Spielzeugen anhält.

5.0 von 5 Sternen Erst lesen und dann kaufen!, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Rody Cavallo Junior (Spielzeug)
Ich kann die anderen Bewertungen hier nicht verstehen. Es steht in der Beschreibung, dass es eine Alternative zum Plüschtier ist und somit natürlich kein Hüpfpferd.
auch das zweite Bild zeigt ein kleines handliches Pferd im Arm eines Kindes.

1.0 von 5 Sternen achtung nicht zum hüpfen :-), 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rody Cavallo Junior (Spielzeug)
also ich hab das Pferd bestellt weil ich dachte: "ach wie schön es gibt das Pferd noch eine nummer kleiner- prima, dann passt das ja für meine 1jährige tochter für die das orginal rody noch ein bißchen zu groß ist". Pustekuchen! das ding soll wohl ein Kuscheltier aus gummi sein oder sonstwas... als ich das teil bestellt habe, war noch kein bild eingestellt, auf dem man die größe erkennen konnte. naja jetzt isses auch zu spät- frage mich nur echt, wer ein Kuscheltier aus gummi haben will, an dem jedes körnchen staub kleben bleibt...

4.0 von 5 Sternen Ein willkommener Spielgefährte, 23. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Rody Cavallo Junior (Spielzeug)
Wir hatten für jede Enkeltochter einen "richtigen" Rody zum Reiten und Rumtollen gekauft. Die "Gummipferde" sind so ins Herz geschlossen worden, dass sie gar mit ins Bett mussten ...
Logischer Schluss: Ein Rody-Kind muss her! Die Entscheidung war ein Volltreffer. Einziger Wermutstropfen an der Sache: Der Preis. Gemessen am normalen Rody ist der kleine ganz schön teuer.
Aber wenn es glücklich macht ....

5.0 von 5 Sternen Super tolles Mini Pferdchen!, 11. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Rody Cavallo Junior (Spielzeug)
Super süßes Mini Pferd! Mein Sohn schleppt es überall mit hin. Deshalb haben wir das kleine gekauft damit es kein Platz Problem mehr gibt!:) ich finde es schade das es so viele schlechte Bewertungen hat. In der Beschreibung steht eindeutig Mini Pferd u d das Foto zeigt ein Mädchen mit kleinem Pferd auf dem Arm. Wer genau schaut ist klar im Vorteil. Die schlechten Bewertungen sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt!!

2.0 von 5 Sternen Als Hüpfpferd nicht geeignet, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rody Cavallo Junior (Spielzeug)
Habe dieses Pferd meiner Tochter als Hüpfpferd gekauft. Doch als das Paket ankam, merkte ich gleich, dass es wohl ein Hüpfpferd für Puppen ist. Auch zum Kuscheln nicht geeignet. Also wieder zurückgeschickt.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung pur, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rody Cavallo Junior (Spielzeug)
Dieses Ding war ein Geschenk für meine 2-jährige Nichte ... als wir es aufgeblasen haben, mussten wir ,leider feststellen, dass es nur sehr klein ist und der Kopf sich nicht einmals richtig aufblasen lässt ... FEHLKAUF!!!

1.0 von 5 Sternen schlechte Beschreibung, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rody Cavallo Junior (Spielzeug)
Beschreibung und Bildgebung ist nicht eindeutig dadurch Fehlkauf. Es ist nur ein Handpferd und jein Hüpf Pferd für 2 jährige

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein zum hüpfen, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rody Cavallo Junior (Spielzeug)
In der Beschreibung stand für Kinder über 2 Jahre.
Allerdings war das Pferdchen niemals zum hüpfen gedacht, also völliger Fehlkauf!

5.0 von 5 Sternen Rody Cavallo junior gelb, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rody Cavallo Junior (Spielzeug)
Ja, ich bin vollständig zufrieden. Sehr lustig, leicht, schön geeignet für eine 1 JA Baby. Ich werde es weiter anbieten.

Rody Cavallo Junior pink