earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

SmartTurtle - die intelligente Halterung für alle Smartphones & Tablets (Silber)
Farbe: SilberÄndern
Preis:32,90 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. Mai 2014
Die Turtle hat seit einem Jahr einen festen Platz auf meinem Schreibtisch und spätestens nach dem ersten Flug war sie nicht mehr wegzudenken. Ich schaue im Flugzeug gern Filme und Serien auf dem iPhone und hatte immer das Problem, das iPhone in der dazu nötigen Position zu positionieren und zu fixieren. Dieses Problem ist durch die Smartturtle ein für alle Male gelöst.

Der Service des Herstellers ist vorbildlich und erwähnenswert. Die ersten Modelle der Turtle hatte einen kleinen Fehler. Die Halteplatte löste sich stellenweise vom "Bohnensack". Eines Tages erhielt ich eine Mail des Herstellers mit der Bitte ein Foto des fehlerhaften Artikels zu senden. Mir war das Problem bis dahin nicht aufgefallen und es hatte auch keinen Einfluss auf die Funktion. Ich hatte daher überlegt, ob ich überhaupt reagiere. Nachdem ich dann das Foto per Mail verschickt habe, erhielt ich nach kurzer Zeit eine nagelneue Smartturtle. Einen solchen Service habe ich bisher noch nie erlebt. Das war eine starke Aktion! Besten Dank dafür an den Hersteller!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Mai 2014
Vor einiger Zeit habe ich mir eine SmartTurtle gekauft und sie seitdem regelmäßig benutzt.

Dabei ist zu bemerken, dass die Halteeigenschaften des Haftpads nach und nach abnimmt.
Dies ist allerdings durch Staub bedingt; es genügt ein kurzes abwaschen und man ist wieder begeistert wie fest das Gerät durch das Pad gehalten wird.

Da sich die Befestigung des Pads am Sack etwas gelöst hat, wurde eine Rückrufaktion gestartet: alle gekauften SmartTurtles konnten durch überarbeitete Modelle ersetzt werden, sollte dieses Problem auftreten.

Ich möchte kurz betonen, dass das Verhalten des SmartTurtle-Teams vorbildlich war: selbst als Kunde, der das Produkt schon länger benutzt (will sagen: das Kaufdatum liegt weit zurück) wurde man von der Firma kontaktiert und bekam kostenlos eine verbesserte Version.
Natürlich hat der Austausch reibungslos funktionier.

Einen solchen Umgang mit Kunden wünscht man sich bei allen Firmen!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. Dezember 2014
Ich habe die SmartTurtle jetzt seit 4 Monaten im Einsatz und ich benutze sie immer noch täglich.
Das Nanopad hält immer noch genau so gut wie an ersten Tag, und wenn es nicht mehr so gut hält wird es einfach kurz unter Wasser gehalten und schon hält es wieder sehr gut.
Die SmartTurtle ist echt praktisch, weil man z.B.: sein Handy in verschiedene Positionen stellen kann und es immer gut bedienbar ist.
Der größte Störfaktor an meiner SmartTurtle ist die Qualität des "Sitzsackes", fast jede Naht ist bisher aufgegangen, man kann sie zwar einfach zunähen, aber für 30€ erwartet man schon mehr von der Qualität.

Update 25.07.15
Nach dem ich nach einem halben Jahr beim Kundenservice gemeldet habe, bekam ich nun heute eine neue SmartTurtle vom sehr freundlichen Kundenservice kostenlos zugesendet. Jetzt kann ich die SmartTurtle jedem ohne Probleme empfehlen, da sie immer noch ein tolles Produkt ist.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. November 2013
Die Smartturle ist eine etwas andere Idee sein Smartphone in seinem täglichen Leben zu benutzen.

Mit der neuen Version, die eine starre Grundplatte besitzt und nicht verklebt sondern mechanisch verbunden sind, fühlt sie sich viel wertiger an. - Ich glaube das die bisherigen Probleme damit ad acta gelegt werden können.

Für mich, wie auch schon bei der alten Version, ein gelungenes Produkt - das jetzt auch länger halten sollte.

Vorherige Rezession:
Die SmartTurle an sich ist nicht schlecht, bis auf das nicht ganz so gute Nanopad, jedoch bringt das nichts wenn sie trotz guter Behandlung nach zwei Monaten auseinander fällt.

Andere Bewertungen zeigen das dies leider kein Einzelfall ist, ich selbst habe bei zwei SmartTurtles diesen "Verfallsprozess" miterleben müssen.

EDIT: Nach erneuter Kontaktaufnahme hat sich der Hersteller zu dem Problem geäußert, z.Z. erfolgt eine Überarbeitung des Produkts die demnächst ausgeliefert wird, diese soll auf eine manuelle Verbindung statt auf eine Verklebung setzen. Sobald ich die neue Version testen kann wird weiter berichtet.
am 24. November 2014
anfangs dachte ich an ein eigentlich überflüssiges "Schicki-Micki-Gadget".
Wenn man aber (und da bin ich gewiss nicht allein) nun bereits für sein X.tes Handy / Tablet o.ä., den inzwischen X.ten zugehörigen Halter / Ständer oder sonstige Klammer angeschafft hat, die bei Fabrikat- oder Typwechsel zu allem Überfluß dann ggf. nicht weiter passen, geht einem dies irgendwann gehörig auf den Geist!
Nun aber habe ich nach langer Überlegung doch mal die Bestellung riskiert (auch mit dem Hintergedanken es unweigerlich bei Nichtgefallen zurück zu geben).
Siehe da: Ich Rindvieh - warum hab ich mit der Bestellung nur so lange gewartet?
Die Turtle ist mit der beste Halter für Smartphones/Tablets etc. den ich bisher hatte!!!
Die Klebe u. Haltekraft ist wirklich gut, die Standfestigkeit absolut ausreichend und die Ablösbarkeit des Adhäsionspads ist prima!
Zum einen ist es die Universalität was man nun für ein Endgerät dranpappt, zum anderen auch die ordentliche Standfestigkeit, des ein wenig lustigen und Gesprächstoff-fördenden Schreibtisch-Gimmicks, überzeugen mich vollauf.
Daher volle Sternezahl und absolute Kaufempfehlung - ein "Must-Have" für Büro und Schreibtisch - wer's probiert kommt sicher zum selben Ergebnis...
am 24. Mai 2014
Zuerst einmal möchte ich die schnelle Lieferung loben!
Donnerstag um 23 Uhr bestellt, und heute morgen schon bekommen. Super.

Ich verwende den Smartturtle nicht für mein Smartphone oder ein Tablett, sondern für mein Macbook.
Ich war auf der Suche nach einem kleinem unauffälligen Laptop-Ständer und bin zufällig in einem Youtube-Video ([...]) auf den Smartturtle gestoßen.

Man sieht es überhaupt nicht unter dem Laptop und es lässt sich super zurecht drücken ohne dabei zu verrutschen.
Die Qualität wirkt zumindest für den ersten Eindruck wirklich sehr gut. Falls ich später andere Erfahrungen machen sollte, werde ich diese Rezension überarbeiten.

Bin jetzt bin ich jedenfalls vollkommen zufrieden, also super!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. Mai 2014
Die Halterung funktioniert sowohl mit iPad als auch mit iPhone, iPod, Kindle, usw. Diese neue Version hat eine besser verbundene Grundplatte als die vorherige Version.
am 14. Mai 2014
Die Vielseitigkeit der Turtle erkennt man erst wenn man Sie im Alltag nutzt.
Genial wenn man auf Reisen ist im Flugzeug oder Zug um Filme anzuschauen am Smartphone oder Tablet.
Wenn man auf der Couch oder im Bett liegt und sich z.b. noch eine Folge seiner Lieblingssitcom anschauen möchte,
Handy auf die Turtle, Turtle in die gewünschte Position kneten, sich entspannt auf die Seite legen und entspannen ohne das Handy halten zu müssen.
Nutze Sie z.b. auch als kleine Erhöhung wenn ich mit dem Laptop länger arbeite um meinen Nacken etwas zu entlasten.
Von mir eine absolute Kaufempfehlung.
am 25. Juli 2015
Als ich die Smartturtle zum ersten Mal gesehen habe machte ich mich lustig darüber. Danach hab ich sie kurz mit meinem iPhone 6 probiert und bin seitdem begeisterter Nutzer.

Vor allem zum Internet surfen und Bilder bearbeiten bringt die Turtle große Vorteile. Zur Beständigkeit des Klebers kann ich zur Zeit noch keine Aussage machen. Die Fläche ist einfach abwaschbar.

Ein weiterer Schutz ist der Schwerpunt des Smarturtle. Fällt das Handy vom Tisch landet es zuverlässig weich.

Klare Kaufempfehlung! :)
am 19. November 2014
Ich habe diesen Artikel aufgrund vieler Empfehlungen und überzeugender Videos gekauft.
Als ich dann selbst an der Reihe war, überzeugte das Produkt durch eine gute Haftbarkeit am iPhone sowie iPad.
Am nächsten Tag war die Haftbarkeit so gering, dass mein iPad innerhalb von 2 Sekunden bereits abfiel.
Ich habe es gereinigt, trocknen lassen und wirklich vorsichtig genutzt - aber nichts half.
Von meiner Seite aus bin ich leider etwas enttäuscht, obwohl Anleitung sorgfältig durchgelesen und vorsichtige Nutzung.

1 beantwortete Frage anzeigen