MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 20. Mai 2014
Ich höre Iggy Azalea seit letztem Sommer, habe mir damals auch direkt ihr Album "Ignorant Art" bei Amazon downgeloadet.
"The New Classic" ist auf jeden Fall sehr interessant. Raptechnisch ist Iggy Azalea ganz stark, auch die Beats und Features sind der Knaller. Man muss die Lieder erst ein paar mal hören, aber dann gehen sie einem nicht mehr aus dem Kopf.
Mir gefallen besonders "Change Your Life", "Fancy", "Work", New Bitch", und "Black Widow", welche meiner Meinung nach Hitpotential haben.
Wer Lust auf etwas anderes und eine neue interessante Künstlerin hat, sollte sich "The New Classic" auf jeden Fall zulegen.
am 13. Juni 2014
Iggy Azalea ist jemand, den man entweder liebt oder hasst.
Als weiße Rapperin aus Australien eine Einzelheit in der Szene.

"The New Classic" ist ihr erstes Album und sehr gelungen. Sehr viel Abwechslung in den Songs, gute Features, Beats die im Ohr bleiben.
Sie hat meiner Meinung nach viel Talent und zeigt es auf diesem Debütalbum auch.

Besonders Songs wie "Fancy", "Change Your Life" und "Black Widow" haben es mir angetan.
Mit Fancy hat sie bereits einen Hit gelandet, und ich bin mir sicher dass das nicht ihr letzter Auftritt in de Charts bleibt.

Vielleicht kommt sie nicht aus dem Ghetto, hat aber dennoch ihre eigene Geschichte zu erzählen.

Definitiv wert reinzuhören.
am 7. Januar 2015
Die CD ist echt super empfehle ich auch weiter.
Iggy ist eine besondere Frau aus Australien die Zeigt das auch weiße Frauen rappen können und nicht nur Schwarze (kein rassismus).
am 19. Dezember 2014
Hat meinen Musikgeschmack getroffen, jeder der gerne Rap/Hip Hop hört sollte es mal ausprobieren.
Ist aber auch Geschmackssache

mfg Ich
am 19. November 2014
Gefällt mir supergut, Wahnsinns-Beats, gute Hooklines, sehr eingängig und trotzdem abwechslungsreich. Die Lady hat echt was drauf.....Kann man nur weiterempfehlen...
am 12. November 2014
kam durch zufall drauf..habe dann gleich die special gekauft weil wieder mehr lieder drauf sind..
hat ihren eigenen stil und wer es mag sollte es kaufen
am 20. November 2014
Das Album war innerhalb weniger Tage bei mir. Ich hörte natürlich gleich rein. Das Album ist ein Dauerbrenner läuft bei mir rauf und runter.
am 8. Juni 2014
Die weibliche Rap Sensation des Jahres. Nach Schwierigkeiten mit ihrem Label kam nun endlich ihr Album raus. Es ist richtig gut geworden!
am 25. April 2014
,,The New Classic`" heißt das erste Album von Newcomerin Iggy Azalea. Und dies ist einfach mega! Die Songs sind der hammer, abwechslungsreich und eifach mit Hitgarantie! Mit diesen Album wird Iggy Azalea weltweit große Erfolge haben und groß raus kommen! Absolute Kaufempfelung für dieses Meisterwerk! Kaufen!
am 29. April 2014
Das Album ist vom ersten bis zum letzten Song einfach nur super...
Eine Künstlerin die endlich mal wieder gut Musik macht.