5.0 von 5 Sternen Echt super für den Preis!
Die Lieferung war schnell und die Qualität ist für den Preis eigentlich unschlagbar.
Ich bin nach ein paar Wochen mit dem Duschkopf echt zufrieden und kann diesen weiterempfehlen.
Vor 12 Monaten von Mathias veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen minderwertigste Qualität
von einem fairen Verhältnis von Preis und Leistung kann man hier leider nicht sprechen. Der Duschkopf war sehr günstig und man erwartet sich natürlich auch nicht allzu viel oder eine lange Lebensdauer, aber dieser hier hat sich schon nach 1-maliger Anwendung ("Anwendung": drehen in andere Strahlposition) fast von alleine zerlegt und zwischen...
Vor 10 Monaten von rollercoaster veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nur kurze lebensdauer, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: XXL Duschkopf aus unserer Comfortline 5 unterschiedliche Funktionen Original Qualilux®
lieferung erfolgte wie gewohnt schnell, der duschkopf tat auch all das, was er laut beschreibung sollte, jedoch leider hielt er nur knapp 3 wochen. zudem ist der kopf sehr schwer, so das die halterung an der duschstange jedesmal nach unten klappte. alles in allem: war leider ein fehlkauf :(

1.0 von 5 Sternen Nach nichtmal 1 Jahr schon kaputt :(, 18. November 2014
Produkt an sich ist für den Preis super, aber die Qualität anscheinend nicht. Habe den Duschkopf im Januar gekauft und im November ist er schon kaputt. Es tropft an allen Ecken und Rundungen raus und die komplette Decke wird nass. Leider nicht zu empfehlen, trotz des guten Preises

4.0 von 5 Sternen Guter Duschkopf, 12. November 2014
Bei unserem ersten Duschkopf trat nach wenigen Wochen seitlich Wasser aus. Wir reklamierten ihn und bekamen in weniger als sieben Tagen einen neuen kostenfrei zugesendet. Wir sind nun super zufrieden und für den Preis hat er wirklich viele Funktionen. Sehr netter Kundenservice.

1.0 von 5 Sternen Taugt absolut nichts, 14. November 2013
Versand und Lieferung waren in Ordnung, leider ist der Duschkopf nach noch nicht mal zwei Monaten nicht mehr zu benutzen, da das Wasser an dem inneren Drehteller an der Seite rausläuft.
Schon von Anfang an war das Einstellen der einzelnen Strahlarten sehr hakelig, nun wie gesagt ein Fall für die Mülltonne, der Verkäufer ist auch nicht bereit den defekten Artikel aus Kulanzgründen gegen einen intakten Duschkopf auszutauschen.
ALSO FINGER WEG VON DIESEM ARTIKEL!!!

1.0 von 5 Sternen Sinnlos!, 13. Oktober 2013
Klaus Jung (Baden-Baden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bestellt, kam defekt an - das Wasser schoss an den Rändern heraus -, zurückgegeben und neu bestellt - und es kam ein weiteres undichtes Teil. Also offensichtlich vollkommen sinnlos, etwas anderes zu erwarten.
Ganz klar: KEINE Empfehlung!

1.0 von 5 Sternen Nach 1 Monat kaputt, 18. Oktober 2014
Am Anfang war ich sehr zufrieden mit dem Duschkopf. Doch nach ca 1 Monat lief das Wasser am Duschkopfrand neben raus. weshalb man auch die verschiedenen stufen nicht mehr einstellen kann, weil das Wasser nicht mehr aus den Düsen kommt sondern neben raus.

5.0 von 5 Sternen Regenwalddusche für den Preis unbezahlbar, 24. September 2014
Ich bin echt begeistert. Für den Preis ist das Produkt unschlagbar. Der Duschkopf ist im Vergleich zu meinem alten riesig. War sehr schnell montiert und hat alles sofort funktioniert. Hoffe er hält auch lange.

2.0 von 5 Sternen hält nicht lange, 29. Oktober 2014
Hat bei mir nur ein paar Monate gehalten. Ich hab nicht viel an dem Teil rumgedreht weils schon so unstabil ausgesehen hat. Hab vielleicht 5 mal die Einstellungen gewechselt...

Schade ums Geld

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ganz gut, aber nach 9 Monaten bereits defekt, 20. Dezember 2013
Der Duschkopf hinterläßt einen durchaus vernünftigen Eindruck und funktionierte die ersten 9 Monate absolut einwandfrei. Im 10. Monat trat dann aber plötzlich Wasser zwischen Verstellscheibe und Gehäuse aus. Ähnliche Probleme habe ich bereits bei meinen Rezensions-Kollegen gelesen, d.h. offensichtlich passiert das nicht zum ersten Mal. Der Schaden wurde bei Amazon gemeldet und der Duschkopf sofort ersetzt, da sich das Problem innerhalb der Garantiezeit ergab. Insoweit ist das Produkt sicherlich nichts für die Ewigkeit, aber auch deutlich teure Luxusduschköpfe gehen mal kaputt oder werden mit der Zeit hässlich .... Ich würde das Produkt deshalb durchaus erneut kaufen.

1.0 von 5 Sternen minderwertig und ungenügend, 7. Oktober 2014
zunächst in ordnung, nach einigen tagen kam, wie schon dutzendfach beschrieben auch bei uns überall das wasser raus, nur immer weniger da, wo es sein sollte...ging zurück... gruß