5.0 von 5 Sternen Schön!
Ich habe den Duschkopf vor einem Jahr gekauft, und bin sehr zufrieden. Die Funktionen sind nett, er ist schön groß, nur diese wahnsinnig überflüssige Wasser-Stop-Taste am Griff funktioniert nicht so ganz, und das Ding tropft nach dem Duschen noch ungefähr drei Minuten nach, sodass ich regelmäßig überprüfe, ob ich das Wasser...
Vor 8 Monaten von 19.12.2011 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen minderwertigste Qualität
von einem fairen Verhältnis von Preis und Leistung kann man hier leider nicht sprechen. Der Duschkopf war sehr günstig und man erwartet sich natürlich auch nicht allzu viel oder eine lange Lebensdauer, aber dieser hier hat sich schon nach 1-maliger Anwendung ("Anwendung": drehen in andere Strahlposition) fast von alleine zerlegt und zwischen...
Vor 13 Monaten von rollercoaster veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unnhandlich und ging nach fünf Monaten kaputt. Schlechter Service., 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: XXL Duschkopf aus unserer Comfortline 5 unterschiedliche Funktionen Original Qualilux®
Das Gerät sieht auf dem Bild besser aus als es ist. Der Griff ist zu klein und somit kann man den Duschkopf schlecht mit der Hand nehmen. Das Gewinde ist sehr instabil und brach mir nach 5 Monaten. Zudem antwortet auch der Verkäufer nicht, als ich wegen Garantie anfragte. Nicht zu empfehlen!!

4.0 von 5 Sternen Weicher Strahl, 15. September 2014
Alles bestens. Schöner weicher Strahl. Völlig in Ordnung für das Geld.Läßt sich auch gut umstellen auf Massagestrahl. Der Arm könnte etwas länger sein wen man ihn in der Dusche verwenden möchte.Als Handbrause aber bestens geeignet

1.0 von 5 Sternen absoluter Müll, 8. Juli 2014
Dieser Duschkopf ist wirklich das Allerletzte. Ging schon nach zweimaliger Benutzung kaputt, das Wasser lief überall raus, nur nicht dort, wo es rauskommen sollte! Dafür sind selbst die rund 15€ zu viel! Bloß nicht kaufen!

1.0 von 5 Sternen qualitativ ungenügend, 25. September 2014
Der Duschkopf erwies sich als Fehlkauf.
Zwar war er nicht sonderlich teuer, aber für den Preis erhielt ich auch entsprechend wenig.

Ein Mangel fiel direkt auf, und zwar das "Innenleben" / die Scheibe an der die Noppen sind, ist sehr lose und scheint verbogen zu sein. An zwei Seiten ist ein deutlich größeres Spaltmaß zu erkennen. Leider fällt es optisch auf und sieht nicht wirklich wertig aus.
Der andere Mangel zeigte sich beim Duschen. Beworben wird der Artikel mit "5 unterschiedliche Funktionen". Vielleicht gibt es 5 "Stufen", die man das Rad drehen kann, doch wirklich unterscheiden tun sie sich keineswegs. Drei der "Funktionen" sind aus meiner Sicht völlig gleich; eine Art ,die wirklich nicht im Entferntesten an Regenschauer erinnert! Zudem sind alle Düsen irgendwie nach innen gerichtet, wodurch jegliche Einstellung des Strahls / der Funktionen lediglich eine kleine Fläche ansprüht.

Ich bin enttäuscht. Am Liebsten würde ich das Teil zurückschicken.

5.0 von 5 Sternen Super Brause, 21. Juli 2014
Wir nutzen den Duschkopf nun seit 3 Wochen. Er tropft nicht und braust uns immer noch gut ab. Das Preis - Leistungs- Verhältnis stimmt und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen etwas zu leicht, 12. August 2014
tolles produkt um diesen preis, musste lange suchen. ließ sich auch völlig problemlos montieren. diese mindestwörterzahl find ich absurd. ich schreib so kurz es mir passt

1.0 von 5 Sternen 3 ! Monate brauchbar..., 3. März 2014
Produkt hat 3 Monate einwandfrei funktioniert, nach dem zweiten Mal verstellen tritt das Wasser jetzt aus der Seite aus und nicht da wo es soll. Billige Verarbeitung, die Größe des Duschkopfes ist super und der wasserstrahl war bis jetzt auch sehr angenehm auf der Haut. Jetzt ist das gute Stück nur noch etwas für die Mülltonne. Schade.......

5.0 von 5 Sternen Top Duschkopf zum kleinen Preis, 24. August 2014
Top Duschkopf zum kleinen Preis.
Mehr kann man dazu nicht sagen.
Top Duschkopf zum kleinen Preis.
Mehr kann man dazu nicht sagen.

1.0 von 5 Sternen Hat gerade mal 2 Wochen gehalten..., 22. Juli 2014
Hat gerade mal 2 Wochen gehalten ehe sich der äußere Kunststoffring verabschiedet hat und das Wasser in alle Richtungen rausschoss...

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 22. September 2014
Ich habe den Duschkopf gekauft weil wir bei uns in der neuen Wohnung einen unglaublichen Wasserdruck haben und sich mit einem normalen Duschkopf fast nicht duschen lies.
Zu dem Produkt:

Für den Preis gut verarbeitet, hält bei super.
Preislich gut, ich habe es gekauft weil ich keine 100€ für einen Duschkopf ausgeben wollte.
Der Duschkopf hat ganz normale Anschlüsse.
Wenn man sich komplett drunter stellt bekommt man nicht überall Wasser ab, also die Schultern sind noch außerhalb des Strahls, aber das ist bei einem normal gebauten Menschen auch zu erwarten.
Der Strahl ist bei mir (hoher Wasserdruck) normal und gut.

Ich würde den Duschkopf wieder kaufen.