5.0 von 5 Sternen weich, bequem und sicher
Die Schuhe sind toll. Super weich innen, da gut gepolstert. Sicheres Laufen durch rutschfeste sohle.
Schnelles und unkompliziertes anziehen, einfach nur reinschluepfen.
Vor 7 Monaten von Margarita Zerbian veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Passform etwas weit, leider schnell kaputt
Ich habe den Schuh behalten, obwohl er etwas weit war in Größe 38 da ich im Winter sowieso dicke Socken trage. Die Optik fand ich schön und auch wie er sich angefühlt hat (weicher Stoff, angenehme Sohle).
Vor 2 Monaten von Playerrella veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen weich, bequem und sicher, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Canadians 522089 Damen Hausschuhe (Schuhe)
Schnelles und unkompliziertes anziehen, einfach nur reinschluepfen.

5.0 von 5 Sternen Supertoll - robuste Sohle und oben sehr schön weich und kuschelig!!, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Canadians 522089 Damen Hausschuhe (Schuhe)
Als "Leisetreter" für zu Haus wirklich ein Paradebeispiel - habe schon lange vergeblich in dieser Richtung gesucht!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stellt mehr als nur zufrieden. Da bleibt kein Wunsch offen!!

4.0 von 5 Sternen kuschelig warm, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Canadians 522089 Damen Hausschuhe (Schuhe)
Diese Hausschuhe sind kuschelig warm und richtig schön. Ich habe Gr.42 und sie passen von der Länge perfekt. Mir sind sie ein klein wenig weit, aber ich habe auch einen eher schmalen Fuss.

5.0 von 5 Sternen schön warm und dick!, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Canadians 522089 Damen Hausschuhe (Schuhe)
Ich habe Hausschuhe gesucht, die nicht zu dick und riesig sind, aber trotzdem auch im Winter schön warm halten.
Auf den kalten Fliesen bekomme ich auf jeden Fall keine kalten Füße mehr! Die Schuhe sind wirklich sehr weich und sehen süß und gut verarbeitet aus.
Ich würde sie wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Schade!, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Canadians 522089 Damen Hausschuhe (Schuhe)
Ich war von den Schuhe sehr enttäuscht. Sie passten gut, aber nach ein paar mal tragen, sind sie derart ausgeleiert, dass ich sie weggeworfen haben. Auch die Sohle finden ich eher unbequem beim Laufen.

Ich werde sie nicht nochmal kaufen!

5.0 von 5 Sternen schöner Hausschuh, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Canadians 522089 Damen Hausschuhe (Schuhe)
Der Hausschuh ist sehr gut in der verarbeitung und mann kann ihn sogar in die Waschmaschine stecken... er fällt aber einen Nummer größer aus... also lieber eine Nr. kleiner bestellen...

5.0 von 5 Sternen Sehr gemütlich und halten warm, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Canadians 522089 Damen Hausschuhe (Schuhe)
Sehr süße Schuhe und auch sehr bequem. Durch die feste Sohle halten sie auch wirklich warm. Das wichtigste für mich: man kann sie schnell an und ausziehen aber man rutscht nicht raus beim Treppensteigen, wie bei anderen Pantoffeln. Definitiv Kaufempfehlung.

2.0 von 5 Sternen Passform etwas weit, leider schnell kaputt, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Canadians 522089 Damen Hausschuhe (Schuhe)
Leider haben meine Schuhe jetzt schon Löcher innen an der Sohle. Also der Stoff, auf dem der Fuß direkt drauf ist. Sie haben sich also in kürzester Zeit (Ab Anfang November, täglich getragen, ca. durchschnittlich 40 Std.\ Woche, bis Ende Januar) durchgelaufen an der Stelle, an der sich die Fußzehen befinden. Schade

1.0 von 5 Sternen absoluter Fehlkauf, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Canadians 522089 Damen Hausschuhe (Schuhe)
Hab den Schuh behalten, weil er ja ganz nett aussieht ( darum 1 Stern). Jedoch war der Stoffbezug der Innensohle schon nach 6 Wochen zerrissen und die Laufsohle hat sich nach 2 Monaten bei einem Schuh auch bereits gelöst! Außerdem fällt er groß aus!

5.0 von 5 Sternen Gute Hausschuhe für flache Füße, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Canadians 522089 Damen Hausschuhe (Schuhe)
Bei normalen Hausschuhen (Schlappen oder Puschen) sorgen meine flachen und schmalen Füße ständig für Verlustängste. Entweder bleiben die Schuhe auf der Treppe liegen, bzw. rutschen einmal quer durch den Flur, oder ich halte sie so verkrampft mit meinen Füßen fest, dass ich kaum laufen kann. Deshalb hatte ich mir für die Wohnung meines Freundes bereits warme Ballerina-Puschen von Esprit (leider nicht mehr verfügbar) gekauft. Jetzt brauchte ich noch welche für bei mir und bin dann auf diese hier aufmerksam geworden.
Die Hausschuhe sind gut verarbeitet, jetzt nach über zwei Monaten und häufigem Tragen sehen sie immer noch fast aus wie neu. Jedoch sind die Puschen nicht sonderlich warm gefüttert, sodass ich immer noch dicke Socken anziehe.

ARRAY(0xb1edb1a4)