Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. November 2013
Tolle Stiefel, die auch noch bequem und gefüttert sind. Das Dunkelbraun ist genau wie abgebildet. Sitzen wie angegossen und der Absatz ist mit 6cm angenehm. Habe durchs Laufen Sportlerwaden, daher ist die Schaftweite von 36cm genau richtig. Wer mehr braucht, kann die Stiefel durch den hinteren Reißverschluss zusätzlich weiten. Bei anderen Anbietern meinten kleinere Kundinnen, dass sie Probleme mit der Schafthöhe von 38cm hatten, was ich (1,62m) nicht bestätigen kann. Klare Kaufempfehlung!
am 4. Dezember 2013
Kann diese Stiefel gut empfehlen, vor allem habe sie prima gepasst.
Hatte in der Stadt diese Stiefel probiert, leider gab es in keinem Schuhgeschäft die gewünschte Zwischengröße.
Hier bei Amazon habe ich dies Zwischengröße 38,5 gefunden.
am 20. März 2014
Der Stiefel sieht sehr elegant aus und ist äußerst bequem. Leider misst der Schaft bei Größe 38,5 ganze 39 cm!!! Mir leider viel zu groß. Schade! Aus diesem Grund musste ich ihn zurückschicken.
am 24. Januar 2014
Ich bin vollkommen zufrieden. Der Stiefel passt perfekt und sieht sehr Chic aus.
Die Farbe ist genau wie abgebildet.
Ist sein Geld wert !