weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 31. Oktober 2013
Diese Stiefel sind nicht gefüttert - was mir persönlich gut im Büro gefällt. Sie sehen mit den Schnallen sehr chick aus und sind total bequem. Sind Stiefel für jeden Tag:-)Fallen ein klein wenig größer aus ca. 1/2 Größe. Wadenbreite normal - man kann die Jeans wunderbar darin tragen.
am 12. November 2013
Super Schuh, bequem, schönes Leder..........bin begeistert!
Günstiger Preis für gute Qualität!
War eine sehr gute Entscheidung!
Kann diesesn Schuh weiterempfehlen!
am 13. Juli 2015
Ich habe diese Stiefel nach 6 Monaten zur Reparatur bringen muessen, obwohl ich sorgsam damit umgegangen bin, denn sie sind geklebt und nicht vernäht....die Klebenaht hat sich recht schnell gelöst. Ich würde mir diesen Stiefen nicht mehr kaufen.
am 19. Januar 2014
sehr schicker stiefel,
zieht die blicke von anderen automatisch an
hochwertig verarbeitet,
ganz weiches nappaleder
wadenbreite kann verstellt werden,
richtiger cityflitzer
am 11. Dezember 2013
von der Passform her nicht zu empfehlen, es sei denn, die Trägerin hat sehr flache Zehen. Es ist kaum Platz zw. Sohle und dem Leder an der vorderen Schuhspitze.
am 1. Januar 2014
Halo. Ich bin mit meimem Einkauf zufrieden. Bequeme stiefel. Weiches leder. Ich kann nur weiter empfehlen die Produkte dieser Firma zu kaufen.