5.0 von 5 Sternen Schicker Caprice Stiefel
Schicker Caprice Stiefel". Wie alle Schuhe von Caprice mal wieder ein gelungenes Modell, macht einen schlanken Fuß also kein globiger Winterstiefel. Sieht mit Leggings top aus sehr zu empfehlen.
Vor 14 Monaten von Ingrid Wagner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schade ... ein schöner Stiefel ...
Vor 3 Monaten von Elke Diehl veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schicker Caprice Stiefel, 12. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. Oktober 2013
Tolle Qualität. Der Stiefel ist ideal für Frauen mit
breitem Fuss oder mit Hallux, da das Leder nicht zu fest
ist. Ich bin begeistert!
Und Amazon....mal wieder super schnell!

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 4. Dezember 2013
Diese Stiefel überzeugen durch Passform und Material. Das Leder ist Handschuh weich und die Verarbeitung ist optimal. Das Preisleistungsverhältnis ist bei diesen Stiefeln wirklich sehr gut. Allerdings sollten die Waden des Trägers nicht sehr dick sein, sonst passt der Stiefel wahrscheinlich nicht, da er relativ schmal geschnitten ist.

4.0 von 5 Sternen passt perfekt, 14. Oktober 2013
Einer der wenigen Stiefel die ich auf abhieb zumachen konnte. Preis/leistung auch sehr gut. Der stiefel ist in den Geschäften sogar um €30 teurer.

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gut, würde ich immer wieder kaufen!, 13. Dezember 2014
Inzwischen habe ich die Stiefel nahezu täglich an und bin ausgesprochen zufrieden. Superbequem, weiches, aber strapapzierfähiges Leder, perfekte Passform!

Vor allem beeindruckt mich, dass die Stiefel tatsächlich die Größe 41 abbilden. Sie sind nicht eine Spur zu klein oder zu groß, sie drücken nirgendwo, weil ein halber Zentimeter in der Breite, z.B. gespart wurde oder ähnliches.

Absolute Kaufempfehlung von mir, die ich bisher immer im High-End-Preissegment gekauft habe in der Hoffnung, besonders gute Passform und Qualität zu bekommen und immer enttäuscht wurde.

3.0 von 5 Sternen Schade ... ein schöner Stiefel ..., 4. September 2014
aber leider nichts für etwas breitere Füße und kräftigere WAden ... auch schon bei Größe 37,0! Die Schaftweite in der Größe 38,0/39,0 passt, aber nicht die Schaftweite der Größe 37,0, wirklich zu schade. Ich brauche einen Steifel in 37,0 mit einer Schaftweite von mindestens 41,0 cm, der so aussieht wie der der Stiefel Helina von Caprice ... dann kann der herbst kommen ....

3.0 von 5 Sternen Schön aber zu weit am Bein, 2. Mai 2014
Der Schuh war mit etwas zu weit an der Wade und etwas zu groß ebenfalls. Daher ging er wieder zurück.

5.0 von 5 Sternen Stiefelklassiker, 24. April 2014
Der Stiefel sieht gut aus, angenehmes Leder und super leise rutschfeste Sohle. Ein Klassiker der zu vielem passt. Ein Schnäppchen!

5.0 von 5 Sternen not normal size, 2. April 2014
I am always size 40, but this boots is not fitted and small. The Quality is very good however the shape of the boots is quite old fashioned, but I wait for another boots if it not good, then ordered this boots in bigger size. Fast delivered.

3.0 von 5 Sternen Zu klein, 25. März 2014
Leider gefiel mir die Form des Stiefels in der realität nicht so sehr. Er war ausserdem noch so klein geschnitten das ich vorne mit den Zehen angestoßen bin. Ich habe Schuhgröße 40.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›