5.0 von 5 Sternen Er ist wieder da
Immer noch ein bisschen sprachlos sitze ich hier – hinter mir liegt ein Lesemarathon. Innerhalb von zwei Tagen habe ich das neue Buch „Koma“ von Jo Nesbo ausgelesen und bin noch etwas geplättet.
Wohl auf kein Buch habe ich mich dieses Jahr so gefreut wie auf dieses – nachdem ich in der Vorschau las, dass es mit Harry Hole weitergehen...
Vor 9 Monaten von Marius veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Brutal, voller Cliffhanger und sehr viele Protagonisten
Eine Sonderkommission ermittelt in den „Polizistenmorden“. Dazu gehört auch der Mord an dem Polizisten, der im Krankenhaus einen Kompatienten bewacht hat, dessen Name niemand kennt. Aber die Morde gehen weiter. Der einzige, der jetzt noch helfen könnte, wäre Harry Hole.

Ja, und der taucht sehr spät auf. Und dann .... ja, das muss...
Vor 8 Monaten von Catmaniac veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen A D R E N A L I N pur !, 12. Dezember 2013
Was eine Spannung - das ist Adrenalin pur! Von der ersten bis zur letzten Seite. Dazu falsche Fährten ohne Ende, Irrwege. So viele Stränge, aber am Ende passt alles. Es geht ans Limit. Manchmal bleibt der Atem weg, es geht Schlag auf Schlag - und ganz schön brutal zu. Und man leidet, fühlt, rätselt und weint mit den Protagonisten.

"Koma" hat alles, wirklich alles, was ein genialer Kriminalroman haben muss!

5.0 von 5 Sternen Spanned bis zum Schluß, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Koma: Kriminalroman (Ein Harry-Hole-Krimi) (Kindle Edition)
Ich habe selten einen Roman gelesen, bei dem es mir schwer fiel, das Buch zu zuklappen. Hier ist es mir nach langer Zeit wieder passiert. Wirklich sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super spannend, 12. Dezember 2013
Sehr spannend, total fesselnd.
Man kann das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.Viele einzelne Charaktere und Handlungsstränge, die super und vor allem logisch zusammengeführt werden.Auch wenn man nicht alle Harry Hole Bücher kennt, ist man sofort ohne Schwierigkeiten im Geschehen drin.

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch, 9. Dezember 2013
das "vorerst" letzte Buch in der legendären Harry Hole Reihe. Ein "must have" für seine Fans. Kann ich wärmestens weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Koma, 9. Dezember 2013
Gut, dass Harry Hole zurück ist! Der " Nächste" bitte! Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis Harry wieder ermittelt.

5.0 von 5 Sternen Meine Erwartungen wurden übertroffen, 7. Dezember 2013
Das Buch hat mal wieder meine Erwartungen übertroffen. Bis zur mitte des Buchs weiß man gar nicht so genau, worum gehts hier genau. Wie immer bleibt es bis zum Ende mega spannend. Ein "Muss" für jeden Harry Hole Liebhaber.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 5. Dezember 2013
Koma knüpft nahtlos an die früheren Harry-Hole-Krimis an. Spannend bis zum Schluß und jede Menge Stoff für eine Fortsetzung.
Freu mich schon drauf.

5.0 von 5 Sternen Super spannend bis zur letzten Seite!, 4. Dezember 2013
Mit Spannung habe ich den neuen "Harry Hole" erwartet und damit die Frage, ob es überhaupt einen "Harry Hole" darin gibt. Das sei hier nicht verraten, aber das Buch ist wirklich UNGLAUBLICH gut (und es hat sich nicht gelohnt, die paar Euro für eine Taschenbuchausgabe zu warten).

Die Bücher davor waren auch schon super und damit immer die Gefahr, dass dem Auto irgendwann die Ideen ausgehen. Das kann man hier wahrlich nicht behaupten, so oft wird man auf eine falsche Fährte geschickt und will nur noch eines: schneller lesen. Danke, Herr Nesbo. Der einzige Nachteil: Bis zum nächsten Band muss man nun wieder Ewigkeiten warten. Allen ,die es noch vor sich haben: Viel Spaß bei der spannenden Lektüre!

5.0 von 5 Sternen Hat die Erwartungen voll erfüllt!, 4. Dezember 2013
Das Buch ist spannend, sehr gut geschrieben und hat meine Erwartungen voll erfüllt. Man kann nur hoffen, dass es noch lange so weitergeht!

5.0 von 5 Sternen Koma: Kriminalroman (Ein Harry-Hole-Krimi), 3. Dezember 2013
Gänshaut und Spannung pur – der beste Harry Hole aller Zeiten! Nachts träume ich vom gelesenen und muss unbdingt schnell weiterlesen *****