am 7. September 2014
.... und ich wurde nicht enttäuscht! Leichte Anlaufschwierigkeiten aber nach Einfinden mit vielen Überraschungen und nicht erwartenden Wendungen belohnt worden!
am 11. Dezember 2013
Eines der besten Bücher von Jo Nesbo mit Harry Hole. So muss ein Krimi sein, fesselnd, spannend, von der ersten bis zur letzten Seite. Ich hoffe, auf noch mehr!
am 29. Mai 2014
Packend erzählt mit vielen nicht vorhersehbaren Wendungen. Klasse auch die Tiefe der Beschreibung der unterschiedlichen Charaktere. Wirklich sehr zu empfehlen!
am 7. Januar 2014
Die Harry Hole Reihe ist ein fabelhaft und sucht seines Gleichen unter den Krimis. Sehr zu empfehlen. Leider wird sicherlich auch einmal Schluss sein müssen.
am 12. Januar 2014
Ich fand es sehr spannend und niveauvoll geschrieben, das Ende leider enttäuschend.
Doch würde ich es durchaus als spannenden Roman weiter empfehlen.
am 20. August 2014
Roman war sehr spannend geschrieben. Hatte man einmal
angefangen, war es sehr schwierig wieder aufzuhören.
Man kann diesen Roman nur empfehlen.
am 17. September 2014
Ein typischer Harry Hole, spannend bis zum Schluss. Viele interessante Wendungen geben dem Buch wieder Klebstoff 😉 man kann es nicht aus der Hand legen
am 8. Januar 2014
Überraschend, Spannend und ein typischer Harry Hole Roman! Wer die bisherigen Bücher mochte wird diesen auch lieben. Viele Wendungen und Überraschungen.
am 25. Januar 2014
Mein erster Harry Hole - jetzt beschaffe ich mir alle Vorgänger um das Leben dieses aussergewöhnlichen Polizisten und die Stadt Oslo kennen zu lernen!
am 26. November 2013
Läuft etwas Schleppend an, aber dann. Wieder mal ein spannender und fesselnder Harry Hole. Nicht zu überbieten. Wieder sehr gute Charaktere und wie immer überraschend. Sehr guter Roman.