Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:9,99 €

am 2. Januar 2014
Bevor ich lang und breit eine Inhaltsangabe schreibe, mach ich's kurz und schmerzlos:
Fesselnd, spannend, melancholisch, brutal, Harry Hole pur. Danke, Jo Nesbo. Bitte mehr davon.
am 8. Januar 2014
Jo Nesbo schafft es immer wieder, mit überraschenden Wendungen den Leser zu verblüffen bzw. in die Irre zu führen. Einer der besten Harry Hole Romane! Für den Harry Hole Fan ein Muss!
am 2. Juli 2014
Von Anfang an spannender Thriller, mit interessanter Hauptfigur. Auf jeden Fall für Krimifreunde empfehlenswert. Gute Urlaubslektüre. Aufregende psychologische Passagen und Personen.
am 18. Januar 2014
mal wieder ein toller Harry Hole. Sehr unterhaltsam und spannend...
unvorhersehbare Wendungen und tolle Nebenschauplätze. wie immer,fesselnd
geschrieben und Lust auf mehr
am 20. Februar 2014
Gute Fortsetzung, Hole ist aber brav geworden und es sollte gut sein damit.

Spannend bis zum Schluss.

Wann wohl die Leiche auf der Terrasse entdeckt wird....
am 5. Juli 2014
Auch dieser Harry-Hole-Thriller überzeugt durch eine spannende Handlung, interessante Charaktere und man gibt das Buch kaum aus der Hand, hat man erst einmal angefangen zu lesen.
am 8. Januar 2014
…. spannend und mit vielen Wendungen, die man zunächst nicht erwartet hätte. Trotz der mittlerweile vielen Bücher aus dieser Reihe, immer noch toll und faszinierend zu lesen.
am 21. Dezember 2013
Das war mein erster Krimi von Nesbo und sicherlich nicht der Letzte. Anfangs ein bisschen unübersichtlich, da viele Personen eine tragende Rolle spielen.
Weiter so!! :-)
am 18. März 2014
Guter Autor, super geschrieben. Ich hab das Buch gleich meiner Mutter ausgeliehen und sie fand es auch prima. Das gebundene Buch ist sehr ansprechend. Kann es empfehlen :)
am 26. Dezember 2013
spannend und wendungsreich, ein toller Krimi
von Jo Nesbo, bei dem es nie langweilig wird.

Immer wieder, hoffentlich gehen die Mordfälle
nicht aus..!