Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: M|Farbe: puma red-white|Ändern
Preis:14,99 € - 37,48 €

am 11. Mai 2016
Habe mich auf das Trikot sehr gefreut, der Preis war klasse, die Qualität in Ordnung und die Lieferung schnell. Was nutzt es jedoch wenn man in 3 XL bestellt und das Trikot fällt in XL aus. Von daher war die Enttäuschung das Einzige was groß war.
am 5. Februar 2015
Ein Kindertrikot der Vorsaison (2013/14) für unter 20€, da musste ich einfach zuschlagen. Habe es für meinen 4jährigen Sohn bestellt und er war einfach happy. Original Puma (Ausrüster von Fortuna Düsseldorf) und hervorragende Qualität und das für weniger als die Hälfte des Preises was ein aktuelles Trikot kostet. Ich denke im Sommer bekommt er ein neues. :)
am 31. Januar 2015
Einfach ein tolles schlichtes Trikot, vom tollsten Clubs der Welt! Hier kann man für den Preis nichts falsch machen! (19 , 99€) Da hatte ich wohl richtig Glück!!! Jetzt kann die Rückrunde beginnen!!! 95 Ole........!!!!!
am 30. Juni 2014
Alles gut, wie erwartet und wie es sein sollte,
schöne Farben, guter Schnitt, passt gut,
Würde ich jederzeit wieder kaufen

allerdings ist der Ausschnitt bei mir relativ locker. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich XL bestellt habe, um das Trikot auch im Stadion über der Jacke tragen zu können
am 26. Januar 2014
Trotz falscher Größenlieferung konnte die Sache sehr schnell und unbürokratisch behoben werden.Da sich das Auslieferungslager zufällig sozusagen bei mir um die Ecke befindet, konnet die Ware direkt vor Ort umgetauscht werden! Vielen Dank und sehr gerne wieder!!!
am 20. Juni 2014
Aufgrund des deutlich reduzierten Preises (16,99) kann man quasi nix mehr falsch machen.
Dass Puma Trikots in den letzten Jahren qualitativ arg zu wünschen übrig ließen fällt hier nicht so schwer ins Gewicht, der Preis (16,99 im Vergleich zu den "normalen" 74,99 zu Saisonbeginn) knallt einfach alles weg ;)
am 28. Februar 2014
Was soll ich sagen.

Es ist ein FORTUNA-Trikot. Ein Trikot vom geilsten Club der Welt. Daher verdient es natürlich auch 5 Sterne.

ABER - es ist leider auch von Puma und hat daher quasi Putzlappencharakter. Und so viel Geld für einen Putzlappen? Irgendwie unsäglich.

95 ole!
am 3. November 2014
Als Fortuna-Fan bin ich rundum zufrieden: Ein halbwegs aktuelles Trikot meiner Mannschaft zu einem unschlagbaren Preis. Ich habe es mangels Gelegnheit zwar noch nicht ernsthaft ausprobiert, aber nach dem ersten Eindruck stimmt die versprochene Qualität.
am 12. September 2014
Der Stoff fühlt sich super auf der Haut an.Das Trikot fällt recht klein aus,sitzt sehr körperbetont.Mir gefällt es,wer es aber lieber etwas weiter mag,sollte eine Nummer größer wählen.Ein supertolles Trikot.
am 18. Juli 2014
Von der Qualität gut.. Leider aber überhaupt nicht L

Weiss auch nicht.. Wo mir sonst L Trikots super gepasst haben.. Is dies Viel zu klein.. Leider... Jetzt wird es im Schrank verstauben...