weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Farbe: White|Ändern
Preis:149,99 € - 155,90 €

am 24. März 2014
Optisch und technisch mag das Teasi ja recht nett sein und auch die umfangreichen Features beeindrucken beim Trocken-Test. Aber bei echter Navigation im Gelände versagt das Ding völlig: Die Höhenangaben sind absolut unzuverlässig und liegen meist mindestens 50 Meter neben der Realität. Bei einer Biketour summiert sich das dann auf weit über 1000 Meter! Natürlich kann GPS allein die Höhe nicht korrekt berechnen; doch dafür gibt's ja Korrektur-und Ergänzungs-Programme. Bei Garmin-Geräten von Freunden funktioniert das prächtig! Ebenso stimmen die Entfernungen absolut nicht. Damit ist das Teasi one ein nettes Tech-Spielzeug zum Spazierengehen, aber wohl kein verlässlicher Begleiter für echte Touren am Berg oder mit dem Mountainbike!!! Schade bei den tollen Beschreibungen und dem günstigen Preis: aber der ist wohl die Ursache weshalb das Gerät auch qualitativ zur Billigversion verkommen ist.
am 18. November 2013
es zeigt nicht nur Straßen Wege, sondern auch gut Radfahrwege an. Und auch die Akku Dauer ist für mich ausreichend
am 27. Mai 2013
Sehr gute Qualität und Funktionalität. Sehr gute Beschreibung der Ware, entspricht voll meinen Erwartungen. Kann man nur weiterempfehlen. Alles Super
am 22. Januar 2014
Es ist genau so, wie es beschrieben wurde. Es dauert zwar etwas, bis es Satteliten gefunden hat, aber rs hat uns wunderbar durch Berlin geführt.
am 23. April 2013
Für mich als Anfänger als Fahrradnavibenutzer ist dass Gerät super. Einziger Nachteil, eingebauter Akku der man nicht aufladen kann bei fahren.
am 26. Oktober 2015
Klare und aktulle strukturen im System.
lange Laufzeit.
einfach zu bedienen.
So macht es immer Spass damit zu fahren.
am 10. August 2014
Das Gerät gefällt mir sehr gut. Die Gebrauchsanweisung ist ausführlich und verständlich. Man sollte aber die Anweisung aber mehrmals lesen.
am 7. April 2015
Wandern, Rad fahren, nach schauen, orientieren. Super, Dank Teasi One.
Ich bin immer ein Schritt voraus gegenüber den Karten Lesern.
am 15. Dezember 2015
Das Teasy kann man sehr empfehle gute Handhabung gute Streckenführung alles in bester Ordnung für wanderungen und Radtouren zu empfehlen
am 12. Mai 2013
Arbeitet präzise. Leicht zu bedienen.
Einziger Mangel ist das Display, dass man bei Sonne so gut wie gar nicht ablesen kann.