4.0 von 5 Sternen Schön warm, 22. Januar 2014
Super Warner Kinderschuh. Größe 1/2 Nr größer als normal, werden durch plattdrücken des Lammfells ja nochmals weiter. Meine Tochter hat 24,5 und in gr 24 passt er perfekt (1cm Luft nach vorne) Gute Sohle, auch an matschetagen perfekt. Einziger Punktabzug ist die Reinigung, da wäre glattleder vorteilhafter

5.0 von 5 Sternen Endlich auch Waterproof, 14. Oktober 2013
Warmer, leichter und jetzt auch Wasserdichter Winterstiefel. Jetzt auch bei Tauwetter tragbar. Für meinen Sohn in jedem Winter unerlässlich. Könnte sein, dass er uns dieses Jahr auch den KAMIK ersetzt.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, passt auch bei schmalen Fuß, 29. April 2014
Ich finde der Schuh ist sein Geld wert. Er ist gut verarbeitet und auch im Versenbereich stabil. Er ist auch Wasserdicht, wurde auf Regennasser Wiese getestet ;)

4.0 von 5 Sternen Ein toller Stiefel, 22. April 2014
Mein Sohn war ganz heiß auf diesen Stiefel. Er liebt es in ohne Socken - am besten in der Wohnung - zu tragen.
Klasse Preis-/Leistungsverhältnis. Auf wasserdicht würde ich jetzt nicht ganz vertrauen, aber eine große Pfütze hat er mehr als gut überstanden. Größenangabe hat genau gestimmt. Allerdings wird der Stiefel immer noch als "Mädchenschuhe" von den Jungs betrachtet - was ich sehr schade fand, weil er ihn dann in die Schule nicht mehr angezogen hat. Das sollten den Jungs klar sein, die den unbedingt auch möchten.

5.0 von 5 Sternen An diesen EMU ist nichst zu Meckern., 4. März 2014
Mußte zurück senden .Leider!
Ist mir am Fußgelenk zu eng bei Reinschlüpfen.
Aber es ist weiter zu Empfehlen.
Es ist bequem zu gehen,wenn nur nicht am Gelenk spannen werden.

5.0 von 5 Sternen Endlich wasserdichte Emus und dann auch noch die Farbe schwarz!, 13. Februar 2014
Meine erwachsene Tochter hat erfreulicherweise Schuhgröße 36 und liebt Emu Stiefel. Das ist jetzt ihr drittes Paar Kinderstiefel, die in der Optik den Damenstiefeln in größeren Größen genau gleichen, aber wesentlich preisgünstiger sind. Leider gab es bisher keine Kinderstiefel in der Farbe schwarz, was mit diesem Modell nun auch geändert wurde. Die Brumby sind bis jetzt ihre schönsten Emus. Die Form ist toll und dass die Stiefel jetzt wasserdicht sind, ist noch besser. Wir sind begeistert.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 9. Februar 2014
die stiefel sind warm, wasserdicht, hübsch, trendig, genau das, was sich meine tochter gewünscht hat. grosse freude, gerne wieder, absolut zu empfehlen