Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Mai 2015
Der Waschbeckenstopfen sieht aus, wie im Internet bestellt. Allerdings kommt das Motiv im Waschbecken selbst nicht mehr ganz so gut raus, da es zu filigran ist, um auf die Entfernung zu wirken. Auf dem Bildschirm sieht man ihn einfach besser. Bis jetzt (nach ein paar Wochen Gebrauch) sieht er noch aus wie neu, nichts löst sich. Einen Stern Abzug gibt es, da es keinen 'Haarfang' an der Schraube unten gibt. Deshalb hat der Stöpsel seine Verwendung bei uns im Gäste-WC gefunden. Ansonsten sieht er gut aus und erfüllt für uns seinen Zweck.
am 6. Februar 2014
Wirklich schöner Stopfen für das Waschbecken. Das Motiv ist hübsch gedruckt und macht was her. Leider nicht zu 100% mittig angebracht, aber das stört kaum und fällt gar nicht weiter auf.
am 2. April 2016
Der Stöpsel gefällt mir sehr . er passt gut in mein Badezimmer ;) ich bin zufrieden mit meiner Bestellung bei Ihnen . Danke !!! Mit freundlichem Gruß Karina Kordua
am 27. März 2014
sieht ganz niedlich aus. Vor allem weil es mit diesen roten Telefonzellen ja was auf sich hat.
Ist ein schöner Hingucker im trüben Nass.
am 28. Januar 2014
Sehr guter Motivdruck, Produkt sehr leicht, Höhe passend einstellbar, . . . . . . . . . . .