5.0 von 5 Sternen Typisch Superfit, einfach spitze und unsere 3jährige Tochter liebt die Lieblingsfarbe rosa, 26. Mai 2014
Rosa soll er sein der neue Schuh, das war der Wunsch unserer Tochter. Mein Wunsch war natürlich zum zigsten male Superfit und Goretex. Sind natürlich nicht bilig, aber das sind mir die Füße meiner Tochter wert. Wir kaufen fast nur Superfit-Schuhe, da weiß man dann auch, dass die nächste Größe passt, wenn die alte zu klein wird. Wenn man die Marken wechselt, kann es sein, dass die Größen, je nach Marke unterschiedlich ausfallen und die Schuhe dann doch zu groß oder zu klein sind. Durch die Goretexmembran brauchen wir dann auch keine zwei Paar davon, denn wir haben keinen Ausfall, wenn sie damit mal durchs nasse Gras läuft oder durch ne kleine Pfütze, die Schuhe weichen ja nicht durch. Auch die Hausschuhe von superfit sind sehr süß und passen ebenso gut wie die Halbschuhe oder im Winter die Thermostiefel. Alles in allem, Daumen hoch, auch wenn der Preis schmerzt.

5.0 von 5 Sternen Spitzenschuh, 2. April 2014
super wasserdicht, leicht zum selber anziehen, Größe passt ideal - vor allem nicht zu breit bei schmälere Fuß!
Farbe ist etwas rötlicher als auf dem Bild, aber sehr hübsch

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 19. März 2014
Immer zufrieden sind wir mit Superfit Schuhen. Sie passen, sind stabil und angenehm zu tragen, leicht selbst an- und auszuziehen.

5.0 von 5 Sternen super Schuh, 18. Februar 2014
Wir haben das 4 paar Schuhe von superfit. sind sehr zufrieden. Meine Tochter kann damit sehr gut laufen. Passen perfekt in ihre kleinen schmalen Füße.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 29. November 2013
Den Schuh würde ich jederzeit wieder kaufen, super schön und Wasserdicht und meine Tochter findet die Farbe spitze!!

Ich kann den Schuh nur weiterempfehlen.