5.0 von 5 Sternen SUPER Akku mit langer Laufzeit!
Ich habe Mir das Xbox One Play & Charge Kit gekauft, da es mir langsam zu lästig wurde, andauernd Batterien zu kaufen.

Nun zum Akku selbst:

Wie anderes Zubehör von Microsoft, ist auch das Xbox Play & Charge Kit sicher verpackt - Dafür schon mal Daumen hoch!
Beim Aufladen finde ich die kleine LED-Anzeige am USB-Ladekabel sehr...
Vor 3 Monaten von Rene Baumgarten veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen 1 Jahr haltbar
Ich habe mir die Next-Gen-Konsole direkt zur Veröffentlichung geholt und und einen Monat später dazu das Play & Charge Kit.
Nun sind elf Monate vergangen und es schein nicht mehr zu funktionieren. Es hat mir gute Dienste geleistet, jedoch habe ich mehr erwartet von einem Akku. Rentiert hat es sich preislich jedoch für mich nicht im Vergleich zu...
Vor 1 Monat von David Bracke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen SUPER Akku mit langer Laufzeit!, 1. September 2014

Nun zum Akku selbst:

Beim Aufladen finde ich die kleine LED-Anzeige am USB-Ladekabel sehr praktisch - Sobald sie weiß aufleuchtet ist der Controller vollgeladen!
Die Laufzeit des Akkus ist wirklich beachtlich. Der Controller muss bei mir erst nach 4-5 Tagen wieder aufgeladen werden - Bei AKTIVER Nutzung! Das gefällt mir!

Wer es auch leid ist, ständig Batterien zu kaufen, landet mit den 17,99€ absolut bei keiner Fehlinvestition!

Von mir gibt's eine KLARE Kaufempehlung!

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 25. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Play & Charge Kit (Zubehör)
Der Grund wieso das ich das gekauft habe ist, das es auf Dauer billiger kommt als immer wieder Batterien zu kaufen.
Was mir ganz gut gefällt ist die Ladeanzeige im Kabel per LED. Orange wenn es lädt und weiß wenn es vollgeladen ist.

Man steckt das Kabel an der Xbox an der linken Seite in den USB Port ein, am Controller auch am vorhandenen Micro USB Anschluss.

Was mir beim abstecken das Kabels aufgefallen ist, das die Xbox den Kontroller neu verbinden musste. Schaut aus als wird während des Ladens keine kabellose Verbindung hergestellt. Ist als Info an diejenigen die das Kabel untern Spielen abstecken wollen, wenn der Akku voll ist.

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder spielen und laden, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Play & Charge Kit (Zubehör)
Top! Endlich spielen und gleichzeitig Controller laden. Das Kabel ist lang genug um gemütlich auf der Couch zu sitzen. Verarbeitung des Akkus ist gut.

5.0 von 5 Sternen Nie wieder Akkus, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Play & Charge Kit (Zubehör)
Das Play and Charge Kit von Microsoft ist sehr nützlich, da man nie wieder Batterien kaufen muss, dadurch spart man sich
kosten und die Umwelt von mir klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Was zu erwarten ist, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Play & Charge Kit (Zubehör)
Ist super leicht, hält total lange und ist umweltschonend. Das Ladekabel ist sehr lang und das Aufladen geht sehr fix. Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Top!!, 5. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Play & Charge Kit (Zubehör)
Der Akku für den Xbox one Controller funktioniert einwandfrei.
Schade nur dass so etwas nicht gleich im Lieferumfang der Konsole beiliegt
und ich ohne zusätzliche Investition auf Baterrien zurückgreifen muss, die nicht lange halten.

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis, 24. Oktober 2014
Eines vorab:
Wer stets Batterien zu Hause hat und einen leeren Controller umgehend wieder auffüllen kann, könnte durchaus auf dieses Kit verzichten. Insbesondere wenn die Batterien bereits gekauft wurden, denn den Preis des Kits muss man auch erst einmal wieder reinholen.
Wer Ausfallzeiten möglichst ganz verhindern und sich nicht ständig Gedanken um den Batterievorrat machen will, darf hingegen direkt zugreifen.

Das Play & Charge Kit bietet einen hervorragenden Akku für den XBOX One Controller. Eine Aufladung hält etwa genau so lang, wie ein paar Batterien und somit mehrere Tage. Im Vergleich zu meinem Playstation 4 Controller hält er etwa 5-10 x länger... Das ist sehr subjektiv, aber wer mit beiden Controllern schon gespielt hat, merkt den Unterschied. Die Ausdauer dieses Akkus ist wirklich top!

Das Ladekabel - und generell die gesamte Aufmachung - wirkt sehr hochwertig verarbeitet und bietet mit der kleinen Status-LED auch noch die Möglichkeit, den Status des Ladevorgangs optisch anzuzeigen. Natürlich kann man damit auch andere Mini-USB-Geräte, wie Handys, aufladen.

Ich kann das Kit jedem XBox-Spieler empfehlen. Schade, dass es nicht bei jedem Controller standardmäßig bei liegt, aber das möchte ich an dieser Stelle nicht bewerten.
Daher 5 Sterne. Sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Ein muss für Dauerzocker, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Play & Charge Kit (Zubehör)
Dieses Charge Kit ist für viel Spieler unabdingbar.
Preislich ist es im Rahmen und wesentlich günstiger als sich ständig neue Batterien zu kaufen.

Qualität ist auch astrein und das gute ist, dass das Kabel sehr lang ist und man beim spielen aufladen kann.

Ich kann es nur jedem empfehlen !!!

5.0 von 5 Sternen Must Have, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Play & Charge Kit (Zubehör)
Kurz gesagt, für Leute die nicht immer Batterien kaufen möchten ist das Kit pflicht, klasse verarbeit & es läuft alles wunderbar , uneingeschränkte Empfehlung

5.0 von 5 Sternen Endlich keine Gedanken mehr darüber verlieren wie lange man noch spielen kann., 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Play & Charge Kit (Zubehör)
Als ich mir die Xbox One zulegte war ich ein wenig skeptisch, wie lange der Controller wohl mit neuen Batterien seinen Dienst verrichten würde. Ich nutze viel die Medieninhalte der Xbox wie Twitch, Skype usw. und man hatte des Öfteren im Hinterkopf "Hoffentlich geben nicht gerade jetzt die Batterien ihren Geist auf". Also habe ich mir das Play & Charge Kit zugelegt.

Der Akku ist robust verarbeitet, das Einlegen in den Controller sowie das Verbinden desgleichen mit der Xbox via USB-Kabel kinderleicht. Ich habe mich bewußt für diesen Artikel von Microsoft entschieden, weil die gelieferten Teile wirklich gut verarbeitet sind und ich kein Risiko bezüglich evtl. schlechter verarbeiteter Ware von Drittanbietern eingehen wollte.

Ich kann diesen Artikeln allen Vielzockern wirklich nur empfehlen. Man kann sich endlich auf das Wesentliche konzentrieren. Klare Kaufempfehlung

Xbox One Play & Charge Kit
Xbox One Play & Charge Kit von Microsoft (Xbox One)