5.0 von 5 Sternen Super Produkt
Der Grund wieso das ich das gekauft habe ist, das es auf Dauer billiger kommt als immer wieder Batterien zu kaufen.
Was mir ganz gut gefällt ist die Ladeanzeige im Kabel per LED. Orange wenn es lädt und weiß wenn es vollgeladen ist.

Vor 9 Monaten von Slimmer2 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Charge = Ja, Play = Manchmal
Nachdem ich das Xbox One Play & Charge Kit nun schon eine Weile nutze, kann ich sagen das der Akku beim zocken und vibrierendem Controller den Kontakt verliert und der Controller keinen Strom hat. Nun nutze ich den Controller ohne Akku und mit Kabel was gut funktioniert. Deshalb die drei Sterne.
Vor 1 Monat von Thorsten Brähler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 25. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Play & Charge Kit (Zubehör)

Man steckt das Kabel an der Xbox an der linken Seite in den USB Port ein, am Controller auch am vorhandenen Micro USB Anschluss.

Was mir beim abstecken das Kabels aufgefallen ist, das die Xbox den Kontroller neu verbinden musste. Schaut aus als wird während des Ladens keine kabellose Verbindung hergestellt. Ist als Info an diejenigen die das Kabel untern Spielen abstecken wollen, wenn der Akku voll ist.

5.0 von 5 Sternen Top!!, 5. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Play & Charge Kit (Zubehör)
Der Akku für den Xbox one Controller funktioniert einwandfrei.
Schade nur dass so etwas nicht gleich im Lieferumfang der Konsole beiliegt
und ich ohne zusätzliche Investition auf Baterrien zurückgreifen muss, die nicht lange halten.

5.0 von 5 Sternen Xbox One Play & Charge Kit, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Play & Charge Kit (Zubehör)
Mit der Qualität und vor allem mit der Akkuleistung bin ich sehr zufrieden.

In vielen Berichten und Foren liest man immer wieder Beschwerden das es ja Rückständig und Abzocke wäre wenn man keine fest verbauten Akkus in Controllern anbietet und man sich diese zusätzlich kaufen muss. Dem Punkt das man die Akkus zusätzlich erwerben muss kann ich nachvollziehen.

ABER Ich empfinde es als äußerst störend wenn einem fest verbauten Akku des Controllers (z.B. bei meiner WiiU) der Saft aus geht und ich mit quer durch das Wohnzimmer gespanntem Kabel zocken muss, da finde ich die Möglichkeit den Akku einfach schnell zu wechseln als sehr nützlich.

Die Leistung des Akkus bzw. des Stromsparenden Controllers empfinde ich als sehr gut.
Ich spiele unregelmäßig Abends ca. 2 - 3 Stunden und es muss einige Wochen her sein als ich das Letzte mal aufladen musste.

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder spielen und laden, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Play & Charge Kit (Zubehör)
Top! Endlich spielen und gleichzeitig Controller laden. Das Kabel ist lang genug um gemütlich auf der Couch zu sitzen. Verarbeitung des Akkus ist gut.

5.0 von 5 Sternen Nie wieder Akkus, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Play & Charge Kit (Zubehör)
Das Play and Charge Kit von Microsoft ist sehr nützlich, da man nie wieder Batterien kaufen muss, dadurch spart man sich
kosten und die Umwelt von mir klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Was zu erwarten ist, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Play & Charge Kit (Zubehör)
Ist super leicht, hält total lange und ist umweltschonend. Das Ladekabel ist sehr lang und das Aufladen geht sehr fix. Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Ein muss für Dauerzocker, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Play & Charge Kit (Zubehör)
Dieses Charge Kit ist für viel Spieler unabdingbar.
Preislich ist es im Rahmen und wesentlich günstiger als sich ständig neue Batterien zu kaufen.

Qualität ist auch astrein und das gute ist, dass das Kabel sehr lang ist und man beim spielen aufladen kann.

Ich kann es nur jedem empfehlen !!!

5.0 von 5 Sternen Must Have, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Play & Charge Kit (Zubehör)
Kurz gesagt, für Leute die nicht immer Batterien kaufen möchten ist das Kit pflicht, klasse verarbeit & es läuft alles wunderbar , uneingeschränkte Empfehlung

5.0 von 5 Sternen Endlich keine Gedanken mehr darüber verlieren wie lange man noch spielen kann., 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Play & Charge Kit (Zubehör)
Als ich mir die Xbox One zulegte war ich ein wenig skeptisch, wie lange der Controller wohl mit neuen Batterien seinen Dienst verrichten würde. Ich nutze viel die Medieninhalte der Xbox wie Twitch, Skype usw. und man hatte des Öfteren im Hinterkopf "Hoffentlich geben nicht gerade jetzt die Batterien ihren Geist auf". Also habe ich mir das Play & Charge Kit zugelegt.

Der Akku ist robust verarbeitet, das Einlegen in den Controller sowie das Verbinden desgleichen mit der Xbox via USB-Kabel kinderleicht. Ich habe mich bewußt für diesen Artikel von Microsoft entschieden, weil die gelieferten Teile wirklich gut verarbeitet sind und ich kein Risiko bezüglich evtl. schlechter verarbeiteter Ware von Drittanbietern eingehen wollte.

Ich kann diesen Artikeln allen Vielzockern wirklich nur empfehlen. Man kann sich endlich auf das Wesentliche konzentrieren. Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen SUPER Akku mit langer Laufzeit!, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Play & Charge Kit (Zubehör)
Ich habe Mir das Xbox One Play & Charge Kit gekauft, da es mir langsam zu lästig wurde, andauernd Batterien zu kaufen.

Nun zum Akku selbst:

Wie anderes Zubehör von Microsoft, ist auch das Xbox Play & Charge Kit sicher verpackt - Dafür schon mal Daumen hoch!
Beim Aufladen finde ich die kleine LED-Anzeige am USB-Ladekabel sehr praktisch - Sobald sie weiß aufleuchtet ist der Controller vollgeladen!
Die Laufzeit des Akkus ist wirklich beachtlich. Der Controller muss bei mir erst nach 4-5 Tagen wieder aufgeladen werden - Bei AKTIVER Nutzung! Das gefällt mir!

Wer es auch leid ist, ständig Batterien zu kaufen, landet mit den 17,99€ absolut bei keiner Fehlinvestition!

Von mir gibt's eine KLARE Kaufempehlung!

Xbox One Play & Charge Kit
Xbox One Play & Charge Kit von Microsoft (Xbox One)