5.0 von 5 Sternen Der beste Controller für den PC und mit dem besten D-PAD
Vor 12 Monaten von Robert Stark veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Amazon Kundenservice hat 5 Sterne verdient!
Das Produkt dagegen nur 3.
Vor 1 Monat von Walter Brendle veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der beste Controller für den PC und mit dem besten D-PAD, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Wireless Controller (Zubehör)
Nachdem Microsoft ihren Treiber für Windows raus gebracht hat habe ich den Controller sofort geordert. Schon lange bin ich auf der suche nach einem gescheiten D-Pad ( das kleine Steuerkreuz unten links). Beim alten Xbox 360 war das D-Pad eine Katastrophe viel zu schwammig und ungenau. . Das Ps3 pad ist da auch nicht besser und immer noch zum alten SNES Controller greifen war auch keine alternative da er nicht mehr Produziert wird. Auch der Rest des neuen Controllers begeistert, sehr griffig, man rutscht nicht ab, nichts wackelt und alles sehr pass genau.

Und Gerade in der heutigen zeit gibt es wieder viele Oldschool jump&runs und 2D beat&ups die mit einem gescheiten D-Pad einfach mehr Spaß machen. Ich danke den Entwicklern dafür, weil sie die einzigen sind die sich diesem Problem angenommen haben und das in einer Hochwertigen Verpackung. Also wer das BESTE D-PAD auf dem heutigen markt sein eigen nennen will, sollte hier zugreifen.

--------------------

Hier sind die Offiziellen PC Treiber (32bit und 64bit) das PAD wird auch in allen Spielen als XBOX 360 Pad erkannt und ist so abwärts kompatible : [...]

3.0 von 5 Sternen Amazon Kundenservice hat 5 Sterne verdient!, 15. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Wireless Controller (Zubehör)
Das Produkt dagegen nur 3.
Der Controller ist Super wenn er zu 100% und dauerhaft funktionieren würde. Nach nur wenigen stunden Spielen knarzte schon die RT taste beim drücken, LB und RB taste haben teilweise einen unterschiedlichen Druckpunkt. Besitze mehrere Controller und mir ist aufgefallen, dass es je nach Controller Qualitätsunterschiede gibt was ich sehr schade finde.

4.0 von 5 Sternen super, 15. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Wireless Controller (Zubehör)
der Controller liegt super in der Hand und ist einfach zu bedienen.
einziges manko ist der fehlende Akku welchen man Seperat kaufen muss, dadurch wird das Produkt preislich etwas uninteressanter.
Jedoch hoffe ich er hält noch Jahre und dann hat sich auch das mit dem Preis.

1.0 von 5 Sternen Der rechte Griff :/, 9. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Wireless Controller (Zubehör)
Der rechte Griff ist leider etwas locker und man drückt den Controller beim zocken immer wieder zusammen. Leider gibt es keine Schrauben zum nachziehen.
Es fühlt sich unangenehm an und stört einfach.

3.0 von 5 Sternen Anschluss aus der Hölle, 19. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Wireless Controller (Zubehör)
Der Kontroller ist an sich Super.Besser als der Vorgänger.Direkteren Druckpunkt und einfach knackiger.
Aber leider ist der Kontroller, wenn man ihn an den PC häufig benutzt, schnell nutzlos.
Ich weiß nicht wer auf die Idee bei Microsoft kam einen Mikro USB Anschluss zu verwenden.
Man kennt es schon von Smartphones das die schnell ausleiern. Öfters rein- und rausstecken des Kabels empfehle ich also bei dem Kontroller nicht.Sollte man das aber doch machen, weil man das USB Kabel für etwas anderes braucht und man spielt dann ein bisschen beherzter, rutscht das Kabel ein kleines bisschen raus und man hat schon keine Verbindung mehr.

2.0 von 5 Sternen das Niveau der 360 Controller nicht gehalten, 20. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Wireless Controller (Zubehör)
Ich möchte eigentlich nicht übertreiben aber das Niveau ger 360er Controller konnte nicht gehalten werden.

Ich kaufe jetzt schon den 4. Controller innerhalb eines halben Jahres. Ich spiele überwiegend FIFA . Etwa 5 bis 10 Spiele im Durchschnitt in der Woche(inclusive Wochenende).

Leider spielt sich der linke Steuerungsstick immer nach einer gewissen Zeit kaputt. Es lässt sich nicht mehr ohne Widerstand im Kreis drehen. Es fühlt sich an als ob im inneren Bereich etwas gebrochen ist. Dieses Problem hatte ich mit dem 360er Controller bei gleichem Spiel und gleicher Spielzeit nie gehabt.

Was das betrifft bin ich sehr enttäuscht.

Alles andere am Controller ist in Ordnung. Nur leider ist eine einwandfreie Funktionist des linken Sticks essenziell.

Das muss verbessert werden!!

5.0 von 5 Sternen Super Controller, 23. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Wireless Controller (Zubehör)
Ich nutze diesen Controller am PC und bin sehr zufrieden. Er liegt noch eine Spur besser in der Hand als der Vorgänger.
Einzig die Qualitätskontrolle ist wohl nicht sehr gut dabei.Es hat ganze 3 Controller gebraucht um einen zu bekommen der keine Messerscharfen Kanten hat oder einen LB Taster mit Wackelkontakt.

Ich warte nun nur noch auf den Wireless Adapter für den Pc dann bin ich restlos zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Wiederkehrendes Problem, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Wireless Controller (Zubehör)
Liegt gut in der Hand,gut zu bedienen. Leider scheint Microsoft da ein echtes Problem zu haben...seit November tausche ich alle 6-9 Wochen einen Controller aus, da immer wieder der linke Stick defekt ist...klingt so, als ob innen was abgebrochen ist.

5.0 von 5 Sternen stilvoll, robust, modern, 20. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Wireless Controller (Zubehör)
Zwar wirkt der One Controller eine Spur fragiler als sein Vorgänger für die Xbox 360, allerdings ist auch dieser hier schön desöfteren auf den Boden geklatscht ohne Funktionseinbußen oder äußere Schäden davonzutragen. Nicht nur dafür, sondern auch für die einwandfreie Ergonomie und natürlich für das zur Zeit schickste Design auf dem Controllermarkt gibt es von mir die volle Sterneanzahl.

4.0 von 5 Sternen Wunderbar, bis auf die Pc Anschluss Art, 8. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Wireless Controller (Zubehör)
Wie beschrieben ist der Controller wunderbar. Er liegt gut in der Hand, hat eine gut Oberfläche, die Tasten sind genau und das haptische Feedback ist sehr präzise.
Jedoch muss man aufpassen, wenn man den Controller am PC Nutzen möchte, da hierfür ein extra Micro-USB Kabel benötigt wird, welches nicht dem Lieferumfang der Standard Version beiliegt.

Xbox One Wireless Controller
Xbox One Wireless Controller von Microsoft (Xbox One)