Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Blu-ray|Ändern

am 3. Januar 2015
mein favorit ist "Palu" wegen diesem hab ich mir die dvd geholt. hot fuzz ist auch nicht zu verachten, vor allem sehe ich dieses duo am liebsten :) bei den beiden ist immer ne menge spaß, humor, action angesagt
am 31. März 2015
Was soll ich viel dazu schreiben, was nicht schon mal gesagt wurde?

Zwei grandiose Filme günstig als günstiges DVD-Set via Amazon geschossen. Passt!
am 23. Februar 2016
Hat mir nicht gefallen. Diese Art von Humor ist nicht mein Ding. Hat Längen, die Gags zünden nicht wirklich. Ich war froh, als der Abspann lief.
am 3. Februar 2014
Gerade Paul ist ein "Muss" für Simon Pegg Fans. Schräg und genial! Gemeinsam mit Nick Frost sind seine Filme immer ein Hit. Natürlich muss man eine gewisse Lust an englischem Humor mitbringen/haben.

Für jene die sich diesen Film zulegen: Ich habe die Erfahrung gemacht das sehr viele das EasterEgg in der Westernbar nicht erkennen. Da ich das schade finde: Hört mal genau auf die Musik!
am 3. November 2013
Hot Fuzz und Paul sind britische Kult Filme neben Shaun of the Dead.
Daher in meiner Sammlung ein absolutes Muss............

Mann freut sich auf neue Teile genau wie auf noch viele Star Teck Auftritte von Zugpferd SIMON PEGG.

Der dicke sein Kumpel gehört in den Kult Streifen dazu und mann hofft doch noch auf ein neues Zusammentreffen.......

Comedy at its BEST
am 16. Juni 2014
hier macht man nichts falsch und ich könnte nicht sagen, welcher der beiden Filme schlechter wäre! Das ist das reinste Filmvergenügen!!!