4.0 von 5 Sternen Sehr anschaulich und ausführliche Anleitung
ALLES was man /frau über das Xperia Z wissen sollte wird hier sehr gut beschrieben.
Sehr ausführlich und verständlich.Toll !
Vor 23 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Etwas halbherzig geschrieben
Dieses Buch ist leider etwas halbherzig geschrieben und es sind scheinbar Passagen aus anderen, bereits erschienenen Büchern kopiert. Ich bin zwar erst am Anfang des Buches, habe aber schon einige Fehler entdeckt.
Vor 20 Monaten von Andi Stern veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Etwas halbherzig geschrieben, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony Xperia Z - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks (Kindle Edition)
Zum Beispiel wird an bislang einer Stelle von "Tablet" gesprochen anstatt von Smartphone, da merkt man das kopiert wurde. Der Lieferumfang stimmt nicht, denn das Z1 wird als freies Gerät mit Tischladestation und NFC Tags ausgeliefert. Außerdem werden beim Erklären der Anschlüsse die beiden goldenen Kontakte links nicht beschrieben...

Außerdem besteht der Anfang des Buches aus viel Werbung fùr andere Bücher.
Wenn diese wenigstens zum Thema passen würden wäre das ja noch ok,
aber leider handelt es sich hier um gänzlich andere Themen!

2 Funktionen die beim Z1 anders funktionieren als beschrieben habe ich ebenfalls entdeckt,
Fotos wurden teilweise vom HTC One übernommen und kommen beim Z1 so nicht vor,
weder in der Hintergrundfarbe noch in den angezeigten Apps!

Man merkt also leider das nicht mit der nötigen Sorgfalt gearbeitet wurde, und das verlange ich einfach wenn ich mir ein Buch speziell zu meinem Smartphone kaufe. Und wie gesagt, ich bin erst am Anfang des Buches...

4.0 von 5 Sternen Sehr anschaulich und ausführliche Anleitung, 27. Juli 2013
Sehr ausführlich und verständlich.Toll !