5.0 von 5 Sternen The Best of Joyce Didonato, 24. Februar 2014
Hallo!
Ich kann und will es auch nicht verhehlen,daß ich Joyce Didonato schon seit längerer Zeit sehr mag! Sie ist eine perfekte
Interpretin ihres Genres! Eine sehr gut ausgebildete und perfekt beherrschte Stimme bringen ihr bei allen ihren Auftritten
immer wieder größten und verdienten Applaus.Wer sie auch optisch kennt oder bei öffentlichen Auftritten gesehen hat,
weiß auch um ihren Charm und Carima Bescheid(ich bin ein Mann)! Bei der Titelauswahl des Albums waren auch ihreFans
dabei Ich finde sie sehr gut,auch wenn nicht alles neu ist(ganz normal) Ich höre sie immer wieder sehr gerne!
Wenn du in meinen Träumen bei mir bist .....kann ich die Welt vergessen,mich total entspannen!Die Musik kann eine heilende
Wirkung haben(Zitat Joyce Didonato)!Dieses Album kann ich gutenGewissens allen Musikliebhabern nur empfehlen!
Freundlichst Günter P.

5.0 von 5 Sternen Eine wunderschöne Stimme!, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rejoyce! the Best of Joyce Didonato (Audio CD)
Wer Joyce DiDonato einmal gehört hat, vielleicht im Weihnachtskonzert der Dresdener Frauenkirche,
vergisst diese bezaubernde Sängerin nicht!
Die beiden CDs bieten eine Vielfalt an Interpretationen aus verschiedenen Epochen.
- Leider sind die Liedtexte im Booklet der 2 CDs nicht abgedruckt
(und von dem vor allem in England so beliebten Lied "You'll never walk alone" von John Wilson singt Joyce DiDonato nur eine Strophe....)!
Man will noch mehr von Joyce DiDonato hören!

5.0 von 5 Sternen Unglaubliches Album mit und für die Fans!, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Rejoyce! the Best of Joyce Didonato (Audio CD)
Über die Technik und Interpretation von Joyce DiDonatos Gesang möchte ich gar nicht viel sagen: ich finde sie technisch selbstredend einfach herausragend und ihre Interpretationen und Gestaltungen finde ich ebenfalls unglaublich und berührend (ist natürlich Geschmackssache, aber das muss jeder selbst entscheiden).
Das Album ist eine Best-of-Version mit 2 CDs (31 Titeln), wobei 6 der Titel von ihr gesungen noch nicht auf CD erschienen sind und hier somit das erste Mal auftauchen (Ombra mai fu; Parto, parto; Aprite, presto aprite; Amour, viens rendre à mon âme; Una voce poco fa, Somewhere over the rainbow). Wer sowieso schon alle CDs von ihr hat, braucht die CD vielleicht nicht unbedingt, außer er möchte die neuen Titel unbedingt auch auf CD haben und jederzeit griffbereit haben. Für Leute, die bei ihr mal in alle verschiedenen Bereiche, in denen sie gesungen hat, reinhören wollen, ist das Album natürlich toll und sehr zu empfehlen; es deckt eine sehr große Bandbreite verschiedener Arien ab.
(Die Tracks sind natürlich auch nicht neu aufgenommen, sondern welche, Joyce DiDonato eine wirklich tolle Aktion daraus gemacht hat, um ihre Zusammenarbeit mit EMI Virgins zu feiern und ihren Fans zu danken und sie deshalb gebeten hat, das Album fast komplett selbst zu erstellen, vom Titel über die Tracks, die in das Album rein sollen bis zu selbst gewählten Bildern, die jeder einschicken konnte und von denen jetzt einige im Booklet abgedruckt sind.
Fünf Sterne für ReJOYCE!!!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Stimme, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rejoyce! the Best of Joyce Didonato (Audio CD)
Die Stimme ist toll, die CD eher nicht mein Geschmack, weil wir eigentlich alles von ihr Sammeln und diese Lieder irgendwie alle schon mal gehört haben... .
Eher Fad, aber dennoch zum Hören

ARRAY(0xaa07a960)