5.0 von 5 Sternen Perfekt
Die Pro Combat Shirts sitzen perfekt am Körper wie eine zweite Haut. Da stört gar nichts. Trage sie inzwischen beim arbeiten Sommer wie Winter. Die Haut bleibt trocken und insbesondere im Winter bleiben Erkältungen aus. Zudem verwende ich sie auch bestimmungsgemäß im Sport, wo ich o.g. nur bestätigen kann. Absolut super!
Vor 8 Monaten von Dunkan D. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen weiß ist durchsichtig
Leider kann man hier nicht wirklich von weiß sprechen, da das shirt angezogen viel zu durchsichtig ist. wer hier ein sattes weiß erwartet ist fehl am platz. ich finde es sieht so einfach nur sch**** aus. Schade, da ansonsten ein tolles Shirt...kauft es bloß nicht in weiß!
Vor 7 Monaten von German Weiland veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 30. März 2014

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, top Preis!, 24. Juli 2014
Ich habe vor kurzer Zeit das gleiche nike Combat Shirt als langärmlige Version mir im Handel gekauft und habe 39€ gezahlt, dieses hier hat hingegen 21,33€ gekostet und erfüllt genauso seinen Zweck!
Die Verarbeitung ist außerdem sehr hochwertig, aber ich empfehle es nicht zu schnell und nicht mit zu viel kraft nach dem Training auszuziehen, da nähte reißen könnten.

5.0 von 5 Sternen bewertung top, 22. Juni 2014
auch hier ist die bewertung wie beim langarmshirt
vieleicht gibt es ja noch etwas festeres für die kälteren tage im jahr

g.sendler

5.0 von 5 Sternen Nichts auszusetzen, 19. September 2014
Gute Verarbeitung, es leiert also nicht aus, es lösen sich keine Fäden oder Nähte.
Es sitzt schön eng an, transportiert Schweiß nach aus und hält die Temperatur überragend stabil.
Würd ich mir sofort wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen weiß ist durchsichtig, 30. April 2014

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehenswert, 21. Januar 2014
Ich habe mehrere verschiedene Funtionsshirts und dieses ist von allen das Beste. Man merkt praktisch nicht, dass man es trägt.
Es ist ideal im Fitnessstudio oder auch als Unterziehshirt beim Laufen, weil es die Feuchtigkeit zuverlässig nach außen transportiert. Außerdem aus meiner Sicht gutes Preis-Leistungsverhältnis!