The Complete Studio Recordings 1973-1988 (10 CD Se
Format: Audio CDÄndern
Preis:37,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Oktober 2013
Ich kann jeden nur empfehlen sich diese wunderschöne Box von Showaddywaddy zu kaufen, der auf gute alte Musik steht. Die ersten 8 CD's entsprechen den Originalvinylalben ohne Bonustracks. CD 9 enthält 27 Tracks mit allen zusätzlichen Singles , die nicht auf den Alben waren sowie allen B-Seiten. CD 10 ist das Sahnehäubchen, denn hier gibt es erstmals unveröffentlichtes Material von Showaddywaddy, sowie rare Versionen. Man kann also sagen das es sämtliches Material von Showaddywaddy bis 1988 gibt. Die Titel wurden von den Masterbändern kopiert in einer ungeahnten Soundqualität , so gut haben die Songs noch nie geklungen. Hier hat man aus Rücksicht auf das Originals wirklich klasse Arbeit geleistet, klare saubere Stimmen, saubere Bässe sowie glasklare Höhen. Selbst ich als treuer Fan seit 1974 habe Showaddywaddy noch nie in solch einer Soundqualität erlebt. Natürlich war der Kauf für mich selbstverständlich , denn ich kaufe mir als treuer Fan jede CD von Showaddywaddy. Selbst das Booklet wurde mit großem Aufwand und viel Liebe zum Detail gestaltet, es enthält alle Cover von den Singles bis zu den Alben sowie die Biografie. Ich habe mir die Box in England bestellt und am 17.6.2013 im Briefkasten gehabt, denn da wurde die Box in England veröffentlicht. Da der Veröffentlichungstermin in Deutschland immer wieder verschoben wurde, war das für mich der sicherste Weg. Als treuer Fan hatte man ja bis 2001 eine lange Durststrecke hinter sich , denn da wurde endlich die 1. CD von Showaddywaddy von Cherry Red veröffentlicht , mit Bonustracks. Dank Cherry Red wurden alle Alben und 1 CD Best of Bell Record und 2 Best of Arista Records veröffentlicht. Später folgte dann noch Jump, Boogie and Jive , alle Alben mit Bonustracks. Was mich nicht gestört hat , weil man ja froh war die Alben endlich auf CD zu haben , war die Tatsache das viele Aufnahmen von Vinyl überspielt wurden,vor allem bei den ersten Singles war das doch teilweise sehr stark zu hören. Auf dieser Complete Studio Records Box ist das nicht der Fall. Also ich spreche für diese Box eine 5 Sterne Kaufempfehlung aus. Hier bekommt man alles was je bis 1988 von Showaddywaddy veröffentlicht wurde und bis heute in den Archiven schlummerte und das zu einem sehr fairen Preis, unter 6,-€ je CD.
Also kaufen, kaufen, kaufen, so lange es diese Box noch zu diesem Preis gibt. Leider hängt ja heute auch viel von den Verkaufszahlen ab und oft werden dann die Alben wieder zügig vom Markt genommen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.