MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:28,99 €

am 27. Dezember 2012
Ich studiere im Schwerpunkt Steuern. Das Buch ist sehr gut um den gehörten Stoff aus der Vorlesung nachzuarbeiten! Kurz, knapp und einfach erklärt.
am 7. Oktober 2013
Dieses Buch ist perfekt für Studenten, die gerade beginnen, sich mit dem Steuerrecht zu befassen. Es umreißt alle wichtigen Themengebiete, welche der Einsteiger (Bachelor) kennen sollte. Zur Vertiefung ist dies natürlich nicht geeignet und auch nicht Sinn und Zweck.

Es umfasst zunächst eine Einführung, dann Steuerschuld- und verfahrensrecht, ESt, KSt, GewSt, ErbSt, USt, GrErwSt.
am 7. Juni 2014
Ich brauchte das Lehrbuch für meinen Schwerpunkt um Jura. Die Literatur vermittelt den Stoff schnell und zugänglich. Ich bin sehr zufrieden und kann es jedem Steuerrechtler empfehlen.
am 1. November 2013
Ein Lehrbuch fürs Studium. Einfach beschrieben. Mit Beispielen. Vielen Erklärungen. Ein tolles, umfangreiches Buch für den ersten vertiefenden Überblick im Steuerrecht.