5.0 von 5 Sternen SUPER LEUCHTE
Habe mir 2 dieser Leuchten gekauft, eine runde für den Flur und eine quadratische fürs Bad.

Die Leuchten sehen super aus, schlicht, aber doch elegant. Eigentlich wollten wir uns Deckeneinbaustrahler setzen lassen, aber da wir nur knappe 2cm zur Verfügung hatten,
haben wir uns dann doch für eine "normale" Deckenleuchte...
Vor 6 Monaten von ohrenbalsam veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz ok
Bedenken muss man,dass beim Einsatz von 2 Energiesparbirnen durch die dicke Milchglasscheibe Licht verloren geht.Für eine kleine Küche reicht das noch.Der Metallrahmen muss vorsichtig aufgesteckt werden.Er wirkt etwas fragil an den Schweissnähten.
Vor 11 Tagen von Wilhelm veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen SUPER LEUCHTE, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wandleuchte Deckenleuchte SAVONA eckig / quadratisch IP44 LED E27 für bis zu 2x18 Watt; für Wohnraum, Bad, Flur, Wand, Decke; ohne Leuchtmittel

haben wir uns dann doch für eine "normale" Deckenleuchte entschieden - gute Entscheidung im Nachhinein. Vor allem für das Bad auch gar nicht so einfach zu finden (IP44).

Das Gehäuse wirkt sehr stabil, die Verarbeitung sehr ordentlich. Die Kombination aus diesem Edelstahl Look (Rahmen) und dem milchigen - und sehr stabilen - Kunststoffgehäuse wirkt echt stylisch.
Ich bin kein Freund von Glas-Leuchten, da ist mir die Gefahr einer Beschädigung etc. zu groß. Bei dieser Leuchte kann man mal bequem den Putzlappen schwingen,
ohne Angst haben zu müssen irgendwas zu beschädigen oder Teile der Leuchte von der "Decke zu wedeln".

Die Montage ist denkbar einfach, in der Decke befestigen (Schrauben, Dübel sind dabei), direkt ans 230V Kabel im Gehäuse anschließen, Leuchtmittel (E27 Sockel) einsetzen, fertig.
Einige haben negativ bemerkt, dass die man erst diverse Schrauben lösen muss, um die Leuchtmittel einzusetzen. Ok, sind schon einige Schrauben, aber doch lieber eine solide
Befestigung als irgendso ein billiger Verschluss, der nicht richtig hält, nicht richtig schließt etc. Immerhin ist das ja - auch - eine Feuchtraumleuchte, ich nehme mal, dass das
deswegen so ist, damit sie wirklich dicht ist.

Das Licht wird ordentlich und angenehm breit gestreut, dadurch das sie nicht nur nach unten sondern auch zu den Seiten abstrahlt.

Insgesamt ein sehr guter Kauf, wir sind absolut zufrieden.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 28. September 2013
sehr schöne und gut verarbeitete lampe, sieht echt super aus im badezimmer ein echter hingucker, kann man nur empfehlen 1A

4.0 von 5 Sternen Lampe ist wirklich schön, doch gibts diese günstiger!, 1. Februar 2014
Für den angebotenen Preis von ca. 55 Euro entspricht die Wertigkeit nicht ganz meiner Vorstellung, dennoch eine schöne Lampe.
Ich denke so 35 Euro ist diese durchaus wert. Hier hilft Google mit dem Begriff Jurba DL-218L.
Sonst echt schön.

5.0 von 5 Sternen Badbeleuchtung, 27. September 2013
Der Kauf wurde korrekt und schnell abgewickelt. Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung ist hervorragend Von mir aus eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Wandleuchte ist super, 3. Juli 2014
Die Lampe sieht gut aus, das Licht ist auch schön hell. Die Lampe sieht edel aus und ist für die Beleuchtung meiner Treppe genau das richtige.

4.0 von 5 Sternen Schick aber leider nur Plastik und keine sinnvolle Verarbeitung, 4. April 2014
Die Optik ist echt schick und der Preis ist vollkommen in Ordnung, auch wenn es "nur" Plastik ist.

Was mich am meisten stört, war die Anordnung der Anschlüsse für die Stromabel (Braun, Blau..).

Es war viel zu Dicht am Gehäuse und man hat somit echt zu friemeln gehabt (nichts für Menschen mit WENIG Geduld)... etwas anders ausgerichtet und das Produkt wäre Top.

4.0 von 5 Sternen Wandleuchte, 3. Juli 2014
Ich habe diese Lampe bei uns im Flur an die Decke montiert. Sie sieht gut aus, der Flur wird gut ausgeleuchtet. Es ist ein sehr angenehmes Licht. Ein Stern Abzug gebe ich für die einfache Verarbeitung, der Metalrand ist einfach zusammengeschweißt, man sieht sieht innen die entsprechenden Spuren.Ansonsten kann ich diese Lampe aber empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 10. September 2014

4.0 von 5 Sternen tolle Lampe, 22. August 2013
Es ist sehr schwer eine Lampe fürs Bad zu finden die Spritzwasser geschützt ist und gut aaussieht.
Diese Lampe sie klasse aus.
Könnte aber ein bisschen stabiler sein

5.0 von 5 Sternen Stilvolle Deckenlampe, 3. November 2013
Eine sehr schöne neumodische Lampe, passt perfekt ins Wohnzimmer haben sie auch gleich mit LED Birnen bestückt um Energie zu sparen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›