5.0 von 5 Sternen Pure 80er
Hier ist wirklich das Beste von Icehouse zu finden! Die 80er sind sofort wieder im Gehör, wenn man die CD eingelegt hat. Ein guter Mix aus Synthie-Pop u. Rock. Immer noch der Kracher ist natürlich Street Cafe, was man im Gegensatz zu Hey Little Girl, nicht häufig hört. Sehr empfehlenswert!
Vor 11 Monaten von Guido Lemmel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen MUSIK TOP... KLANGQUALITÄT FLOP
Vor 16 Monaten von Die Feldmaus veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen MUSIK TOP... KLANGQUALITÄT FLOP, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Best of Icehouse (Audio CD)
Ich kann es kurz machen: Diese CD kommt von derselben Plattenfirma wie die hinsichtlich der Klangqualität grauenhafte Icehouse-Doppel-CD "The 12 Inches". Und wie fast zu erwarten war: Auch hier geht Repertoire Records mal wieder siegreich von jenem Feld, auf dem der bei Musikliebhabern so gefürchtete Lautheitskrieg ausgetragen wird. Auch hier wurden zum Teil knisternde und zischende Vinyl-Umschnitte verwendet, die einen eher zum Ausschalten und Entsorgen der CD animieren als zum Genießen der eigentlich großartigen Musik. Schade um die tollen Singleversionen, die hier erstmals überhaupt auf CD erhältlich sind, wie z. B. die von "No Promises". Was hat man denn davon, wenn sie zwar auf CD erscheinen, aber nicht in CD-Qualität? Ich weiß nicht, die wievielte CD das inzwischen ist, die die Firma Repertoire klanglich total versaut hat. Aber es sind mittlerweile sehr viele, von Frankie Goes To Hollywoods "Twelve Inches" und Propagandas "Outside World" über Moti Specials "Motivation" bis hin zu den jüngsten Icehouse-Veröffentlichungen. Hallo, Repertoire Records! Ständig den Loudness War zu gewinnen ist ein zweifelhafter Ruhm. Wann begreifen Sie das endlich? Und auf CD gehören Masterband-Umschnitte, keine Vinyl-Rips!

3.0 von 5 Sternen Das Album ist nicht schlecht,das wusste ich aber vorher schon.Ich hab es mir aber trotzdem bestellt weil ich gewisse Lieder sehr, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Best of Icehouse (Audio CD)
schön finde.Das weckt alte Erinnerungen in mir und das ist immer wieder schön.Wer Icehouse mag der wird das Album auch mögen.Kann ich weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Pure 80er, 16. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk gekauft..., 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Best of Icehouse (Audio CD)
und voll ins Schwarze getroffen. Endlich eine super Zusammenstellung mit den besten Liedern von Icehouse. Sollte in keinem CD-Schrank fehlen.

4.0 von 5 Sternen Hallo !, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Best of Icehouse (Audio CD)
Preis - Leistung unschlagbar ! Anlieferung sofort ! Immer wieder . Jene C D ist fast das Non Plus Ultra von Icehouse nur eben leider nicht alle guten Hits

5.0 von 5 Sternen Klangerlebnis, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Best of Icehouse (Audio CD)
Die mir vorliegende CD The Best Of Icehouse von Repertoire Records überzeugt nicht nur optisch im Digi-Pack mit informativem Booklet, sondern auch, wie aus dem Hause Repertoire gewohnt, klanglich.
Endlich liegen auch etliche Single Mixes vor. Diese Scheibe bietet 20 mal Icehouse in Reinkultur. Ein ganz tolles Hörerlebnis, wie ich finde.

The Best of Icehouse
The Best of Icehouse von Icehouse (Audio CD - 2013)