Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 5. Dezember 2013
Artikel wie abgebildet alles o.k.
Bis jetzt noch keine Beanstandungen. Strapazierfähig und leicht zu reinigen.
Kann man weiter empfehlen. Noch dazu bei diesen Preis.
am 8. November 2013
passt , ist nirgends im weg und ist ein guter schutz fuer das telefon, auch wenns mal runterfaellt , das kann man im auto auch mal wo hinlegen wo's in der kurve runterfaellt
am 28. November 2013
Die schwarze Ledertasche ist gute Qualität.Passt ganz genaue, Veschlussmagnet gut funktionsfähig. Doe Tasche passt ganz genaue: über den PREIS NICHT ZUSPRECHEN
am 8. Oktober 2013
Ledertasche ist in Ordnung, nur die Aufkleber der Displayschutzfolien lassen sich nicht rückstandslos entfernen - daher unbrauchbar. Lieferzeit wie beschrieben.
am 26. Januar 2014
Der Artikel Handytasche für Samsung Galaxie Fame entspricht der Beschreibung. Handhabung einfach, Handy sicher geschützt, kann damit weiter empfohlen werden.
am 4. November 2013
Passt sehr gut zu o.g. Handy. Unser Sohn kommt gut damit zurecht. Sehr schöne Verarbeitung und Qualität. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr schöne Farbe.
am 23. Oktober 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, genau das, was ich haben wollte! Kann ich nur dringend weiterempfehlen! Günstig! Preis-Leistung stimmt einfach!
am 11. September 2013
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, gute Funktion, Preis- Leistung stimmt ;)
Jeder Zeit wieder, mal sehen ,wielange die Euphorie anhält?!
am 21. November 2013
passt , ist nirgends im weg und ist ein guter schutz fuer das telefon.das kann man im auto auch mal wo hinlegen wo's in der kurve runterfaellt
am 25. August 2013
Hallo,ein Artikel wie dargestellt, alles Prima.Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.
Mehr kann ich zu dem Artikel nicht sagen.