5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr
Eine schicke Uhr die sowohl als Schmuckstück als auch zum Sport getragen werden kann.Ein absoluter Blickfang.
Ich würde sie wieder kaufen.
Vor 16 Monaten von Michael Schneider veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen großer Wecker mit Schwächen
Geniale 45mm Gehäusedurchmesser! Ein tolles Highlight am Handgelenk!
Sauberer Übergang vom Body zum Armband.
Optisch sehr schöne Uhr.
Leider ist das Armband wirklich nur aus Kunststoff, recht steif, trotz allem aber noch recht wertig, mit Festina Schriftzug. Geschmackssache.
Die beiden Drücker haben einen recht harten...
Vor 17 Monaten von neogutenberg veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen großer Wecker mit Schwächen, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Festina Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Plastik F16668/2 (Uhr)
Geniale 45mm Gehäusedurchmesser! Ein tolles Highlight am Handgelenk!
Sauberer Übergang vom Body zum Armband.
Optisch sehr schöne Uhr.
Die beiden Drücker haben einen recht harten Druckpunkt.
Die schöne Krone ist am Rand recht scharf, hinterlässt Spuren auf der Haut, da sie zu tief im Body sitzt! Das hätte nicht sein dürfen!
Das Ziffernblatt hat ein schönes blau, aber keine weiteren Veredelungen auf der Oberfläche.
Weder die Zeiger noch die 12 oder die Indizes sind fluoreszierend!
Die Lünette ist nicht drehbar!
Für den OVP ist die Uhr zu teuer, bietet zu wenig, da bezahlt man den Namen recht teuer mit!
Ich habe sie für knapp über 100€ erstanden, das finde ich noch angemessen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 27. Februar 2014
Ich würde sie wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Nur für Rechtshänder, 22. April 2015
Habe die Uhr vor einiger Zeit erworben und finde sie macht einiges her. Sportlich und Chic liegen hier eng zusammen.
Das Armband könnte etwas länger sein. Ich denke Leute mit kräftigen Unterarmen liegen auf der letzten Rille bei dem Armband.
Nach mehrmaligem tragen musste ich feststellen, dass der Stellknopf am Handrücken eine Druckstelle hinterlässt. Auch war die Uhrzeit und das Datum mehrfach verstellt. Das kam durch den Stellknopf, welche so locker sitzt, dass er sich durch den Druck auf den Handrücken kurz herauszieht und somit die Uhr anhält oder das Datum verstellt. Nun trage ich die Uhr rechts und alles läuft prima. Wen das rechts tragen nicht stört -- super Uhr.